Welcher Monitor ?

Xplay

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 4, 2024
3
0
Hallo, ich habe eine Frage ich hatte vorher diesen Monitor

Philips Momentum 27M1N3200ZA - 27 Zoll FHD Gaming Monitor, FreeSync Premium (1920x1080, 165 Hz, 1 ms, DisplayPort, HDMI) schwarz​

Aber er ist leider kaputt gegangen. Es währe nett wenn mir jemand schreiben könnte welchen Monitor ich mir als Nächstes kaufen sollte. Er sollte nicht schlechter sein als mein alter und soll 27 Zoll haben und nicht Curved sein. Es muss nicht unbedingt ein großes Upgrade sein. Der Monitor darf aber nicht mehr als 200€ kosten und ein gutes preisleistungsverhältnis haben.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank 😊

Luis D.

Stammgast I
Jul 29, 2024
231
48
Moin
Was in dein Budget passen (meiner Meinung nach) wäre ein Z-EDGE Monitor. Ich habe selber einen (UG30) und bin zufrieden. Das OS würde etwas besser gehen aber sonst bin ich sehr zufrieden. (Das wäre z.b. wenn ich die Lautstärke ändern möchte muss ich immer in die Einstellungen. Fadenkreuze sollte auch dabei sein.
Ich habe mal auf die schnelle diesen hier rausgesucht

Ist sogar für 150€ im Angebot und hätte sogar 240Hz 😜

Ich kann mal schauen ob ich noch was besseres finde, falls der nicht passen sollte.
Garantie sind ein oder zwei Jahre und wenn man den Anmeldet oder sowas kann man noch mal 1 Jahr Garantie kostenlos bekommen (nur in den ersten 30 Tagen!)

Das was ich erzählt habe ist über meinen, aber ich denke mal das sollte ähnlich sein
Und ich würde dir keinen Philips mehr empfehlen

• Gefällt mir!
Reactions: Xplay