Welcher Laptop ist am besten ?

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.510
1.579
Die kannst du nicht wirklich sinnvoll miteinander vergleichen, da das eine ein Mobilprozessor und das andere ein Desktop Prozessor ist...

Falls es dich dennoch, aus welchen Gründen auch immer interessiert, der 5900x ist (weil es eben ein Desktop Prozessor ist...) stärker. Mobilprozessoren haben in so ziemlich jedem Fall (mir fällt zumindest keine Ausnahme ein) weniger Leistung als die entsprechend korrespondierende Desktop-Variante...
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Wie ich bereits sagte ist der
Rog STrix G17 mehr als ein Monster.
Ob du jetzt den HX oder X hast ist denke nicht relevant, falls doch sind das VIELLEICHT 1 , 2 FPS oder vielleicht 100Punkte im Benchmark.
Da ich aber denke das du nur zocken willst und das andere eher uninteressant ist würde ich mir , solange er noch im Angebot ist , holen.

Wie ich bereits sagte, ich hatte den G17 selbst und war sehr zufrieden damit. RTX geht damit zwar auch , aber man sollte keine WUNDER erwarten.
Der CPU wird manchmal etwas Wärmer, aber dagegen kann man auch vorgehen ;)
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
wie lange willst du das eigentlich noch vorführen :D

Edit: Tschuldigung, aber seit 1 Monat fragst du herum , jetzt wirklich nicht böse gemeint, und ohne dir irgendwelche vorwürfe zu machen , aber ich glaub das du hier herumtrollst .
Wenn jemand mein Beitrag liest , das gilt auch für die Mods , bitte nicht falsch verstehen . Ist nur meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

AgentTim

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 21, 2021
82
7
Ich habe den Laptop ja schon, ich wollte nur generell mal fragen, weil im Internet stand das Windows 11 ohne TPM 2.0 nicht funktioniert. Funtioniert den Windows 10 ?