Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, ich dachte mir dass ich vielleicht auch mal einen Worklog machen sollte zu meinem PC Und was ich mit ihm vorhabe. Aber zuerst mal was verbaut ist. Mein PC ist übrigens zu 100% aus Gebrauchtteilen. Soviel zur Jetzigen Hardware. Nun zu meiner Meinung zu den Teilen. So. Das war es dann mit...
Jop die 1070 ist es nicht mehr wert. Das Strix design ist zwar Sexy aber mit der 5700 kannst du denke ich auch WQHD sogar zocken. Solang du nicht alles auf Ultra knallst.
Moin, ich dachte mir dass ich vielleicht auch mal einen Worklog machen sollte zu meinem PC Und was ich mit ihm vorhabe. Aber zuerst mal was verbaut ist. Mein PC ist übrigens zu 100% aus Gebrauchtteilen. Soviel zur Jetzigen Hardware. Nun zu meiner Meinung zu den Teilen. So. Das war es dann mit...
Erstmal vielen Dank für alle eure schnellen Antworten!
Vielen Dank für den Tipp.
Allerdings fühle ich mich zu NVIDIA ein bisschen hingerissen, kann ich ohne bedenken die RX5700 kaufen?
Im Forum wurde mir vor kurzem erst Ryzen5 2600 + GTX 1070 empfohlen.
Danke im Voraus und
freundliche Grüße
Erstmal vielen Dank für alle eure schnellen Antworten!
Vielen Dank für den Tipp.
Allerdings fühle ich mich zu NVIDIA ein bisschen hingerissen, kann ich ohne bedenken die RX5700 kaufen?
Im Forum wurde mir vor kurzem erst Ryzen5 2600 + GTX 1070 empfohlen.
Danke im Voraus und
freundliche Grüße
Doppelpost zusammengeführt:
Deine war hat gebraucht, deswegen war ich unsicher