Welche Windows 10 Version?

derking333

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 28, 2018
1
0
Ich bin gerade dabei mein Gaming PC zu konfigurieren und bin zurzeit bei der Frage, was ich mir für ein Windows kaufen sollte. Ich hatte eigentlich vorgehabt Windows 10 Home zu kaufen, aber viele raten mir das Windows 10 Pro die bessere Wahl wäre. Danach habe ich mich mehr damit auseinander gesetzt und die meisten meinten, dass Windows 10 Pro für klein Unternehmer geeignet ist und bin deswegen Orientierungslos welche die richtige ist. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe ich könnt mir weiterhelfen, da ich ziemlich unsicher bin.

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde Windows 10 Pro nehmen, da es mehr Einstellungsmöglichkeiten und mehr Funktionen bietet. Z.B. kannst du mit der Pro Version auf Netzwerklaufwerke zugreifen oder du kannst einen Bit Locker benutzen (keine Ahnung was das ist). Eien Vergleich findest du hier: https://www.microsoft.com/de-at/windows/compare
Egal welche Version du kaufst ich würde sie nicht bei Microsoft kaufen, sonder bei anderen Anbietern, weil sie dort viel billiger sind.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
also ich vermisse mit der Home Edition nichts...für den Ottonormalverbraucher halt