Welche Seite der PC Schrauber ist deine?

Welche Seite der PC Schrauber ist deine?

  • Helle Seite - Je Mehr Licht im PC desto Besser.

    Abstimmungen: 15 45,5%
  • Dunkle Seite - Möglichst Wenig PC Beleuchtung.

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • Grauzone - Ist mir egal / weiß nicht.

    Abstimmungen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Finde tatsächlich nichts scheiße, und zu viel.
So leichte Akzente sehen sexy aus. So leuchtet bei mir nur die paar streifen des Mainboards. RAM und GPU sind im Dunklen Blau was natürlich relativ dunkel ist.
Daher habe ich auch das DB7, dieser LED streifen ist einfach nur sexy.
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
RGB for ever xD. Aber ernsthaft ich liebe RGB. Allerdings ist es auch verständlich, dass es manchen nicht gefällt.




MyPC (2).jpg
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
Ja, hab leider keinen Plan davon...

Kannst du mir vielleicht helfen?
Über Discord oder so?
 

zool80

Stammgast I
Jan 17, 2020
131
66
Definitiv auf der dunklen Seite. Ich kann dem ganzen RGB-Gedöns nichts abgewinnen, mein case hat auch kein Seitenfenster. Wichtig ist, was aufm Monitor stattfindet. Mein Pc steht auch nichtmal auf dem Schreibtisch, sondern neben dem Schreibtisch aufm Boden, vom Stuhl aus seh ich ihn nichtmal. Das einzige "Gamergeleuchte" bei mir findet auf der Sharkoon SharkForce statt, und das immerhin sehr dezent. (OT übrigens echt krass, wie sich das Teil anfühlt und funktioniert bei unter 10 €).
RGB hat für mich irgendwie was von den tiefergelegten Prollkarren mit 60 PS, in deren Auspuffendrohren Penner übernachten konnten. Das ist nur meine Meinung ;)
 
Mai 11, 2019
1.303
4.669
Was zum Henker wäre ich denn?
Klar es 'leuchtet' so einiges in meinem PC, aber die meisten Sachen sind so eingestellt, daß diese auf den niedrigsten Stufe sind - was eher einem Glimmen entsprechen würde. Das hellste an meinem PC ist die Lampe vom Einschalter und die Kortollleuchten an der GPU, wenns nach mir gehen würde, dann wären die aus.

Kurzum, es leuchtet fast alles, nur recht dezent. So wie ein Lavasee so wie in dem Bild.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
PC mit rgb für prolls? Das macht man für sich selbst und ist Geschmack. Glaube kaum dass einer mit dem PC (mobiler Strom?!) durch die Innenstadt läuft. Und auch nicht dass wer mit rgb fehlende Leistung kompensieren will. Der Vergleich mit primitiven Proll Autos ist mehr als sinnfrei und unlogisch. Dass es einigen nicht gefällt hingegen völlig ok. unsachliches Diffamieren jedoch nicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

zool80

Stammgast I
Jan 17, 2020
131
66
PC mit rgb für prolls? Das macht man für sich selbst und ist Geschmack. Glaube kaum dass einer mit dem PC (mobiler Strom?!) durch die Innenstadt läuft. Und auch nicht dass wer mit rgb fehlende Leistung kompensieren will. Der Vergleich mit primitiven Proll Autos ist mehr als sinnfrei und unlogisch. Dass es einigen nicht gefällt hingegen völlig ok. unsachliches Diffamieren jedoch nicht.
Ich sagte FÜR MICH wirkt es so, das ist explizit meine persönliche Meinung. Ich habe niemandem etwas unterstellt oder "diffamiert". Wer sich den Schuh anziehen will, bitte.