ja, da einige schlechter kühlen und dadurch lauter we5rden als andere. zudem sind einige schön und andere eben das gegenteil.Ich habe mir eine XFX RX590 geholt habe aber sich gesehen das es andere Versionen von der RX590 gibt wie zum Beispiel die von MSI oder Powercolor macht das einen Unterschied welche ich nehme
Welche sollte man sich da kaufen. Ist die von Saphire jetzt z.B. besser gekühlt als die von XFXja, da einige schlechter kühlen und dadurch lauter we5rden als andere. zudem sind einige schön und andere eben das gegenteil.
welche xfx ist es denn?Welche sollte man sich da kaufen. Ist die von Saphire jetzt z.B. besser gekühlt als die von XFX
Kühlt die denn auch gutWenn eine RX590 dann diese hier
Hat das beste Costum Design
![]()
PowerColor Red Dragon Radeon RX 590 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Dragon Radeon RX 590 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 590 • Speicher: 8GB GDDR5, 256bit, 8Gbps, 2000MHz, 256GB/s • Takt Basis: 1469MHz • … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Kühlt die denn auch gutWenn eine RX590 dann diese hier
Hat das beste Costum Design
![]()
PowerColor Red Dragon Radeon RX 590 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PowerColor Red Dragon Radeon RX 590 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 590 • Speicher: 8GB GDDR5, 256bit, 8Gbps, 2000MHz, 256GB/s • Takt Basis: 1469MHz • … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ja tut sie wie gesagt ist das beste Costum Design somit auch das beste Kühlsystem und nur zu empfehlen.Kühlt die denn auch gut
Doppelpost zusammengeführt:
Kühlt die denn auch gut
Ok ich wollte mir eigentlich die Saphire Nitro + Special Edition holen aber wenn die besser kühlt dann hol ich mir dieJa tut sie wie gesagt ist das beste Costum Design somit auch das beste Kühlsystem und nur zu empfehlen.
die nitro ist auch extrem gut. die kannst du auch´nehmenOk ich wollte mir eigentlich die Saphire Nitro + Special Edition holen aber wenn die besser kühlt dann hol ich mir die
Ok ich wollte mir eigentlich die Saphire Nitro + Special Edition holen aber wenn die besser kühlt dann hol ich mir die
Ist Proshop auch vertrauenswürdig?Ja tut sie wie gesagt ist das beste Costum Design somit auch das beste Kühlsystem und nur zu empfehlen.
L
Link?
Kenne ich zwar nicht, scheint aber zumindest kein Fake zu sein, Impressum soweit ok. Der Laden sitzt halt in Dänemark....PowerColor Radeon RX 590 Red Dragon - 8GB GDDR5 - Grafikkarte
245,18 € Grafikkarte, AMD Radeon RX 590 (Core clock 1469 MHz / Boost clock 1545 MHz), 2304 Stream Kerne, 8 GB GDDR5 (Memory clock 8 GHz) - 256-bit, PCI Express 3.0 x16, 1 x DVI-D / 1 x HDMI / 1 x DisplayPort Verbindungen, 1 x 8-pins Netzanschluss, kurze Länge: 255mm - AXRX590 8GBD5-DHD.www.proshop.de