AchimP. Mitglied Themen-Ersteller Nov 14, 2019 36 8 38 Jan 15, 2024 #1 Hey Leute, wollte meine GPU vertikal verbauen und dachte ich frage mal nach euren Erfahrungen in sachen Riserkabel... Welche sind gut und zu empfehlen?
Hey Leute, wollte meine GPU vertikal verbauen und dachte ich frage mal nach euren Erfahrungen in sachen Riserkabel... Welche sind gut und zu empfehlen?
GoodKing Stammgast III Nov 18, 2020 827 270 93 Jan 15, 2024 #2 Im Prinzip gibt es zwischen den klassischen Riserkabeln kaum einen Unterschied. Ich würde mal dieses hier vorschlagen: Inter-Tech AC GPU Riser Cable PCIe 4.0, RC-02 | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Inter-Tech AC GPU Riser Cable PCIe 4.0, RC-02 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Reactions: AchimP.
Im Prinzip gibt es zwischen den klassischen Riserkabeln kaum einen Unterschied. Ich würde mal dieses hier vorschlagen: Inter-Tech AC GPU Riser Cable PCIe 4.0, RC-02 | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Inter-Tech AC GPU Riser Cable PCIe 4.0, RC-02 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de