Hallo,
ich konfiguriere für meinen kleinen Bruder einen Einsteiger-Gaming PC. Er will nur Minecraft spielen, YouTube schauen, etc.
Dementsprechend soll auch das Gehäuse günstig sein und am besten im µATX-Format sein. Nun bin ich auf diese zwei Cases gestoßen:
geizhals.de
geizhals.de
Wisst Ihr, was für Lüfter in den Cases verbaut sind? Und mit welchem Anschluss sie angeschlossen werden?
ich konfiguriere für meinen kleinen Bruder einen Einsteiger-Gaming PC. Er will nur Minecraft spielen, YouTube schauen, etc.
Dementsprechend soll auch das Gehäuse günstig sein und am besten im µATX-Format sein. Nun bin ich auf diese zwei Cases gestoßen:

AeroCool CS-107 ab € 34,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool CS-107 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Mini-Tower • Volumen: 23.75l • Mainboard max.: bis µATX • Netzteil max.: ATX (max. 159mm tief… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen

AeroCool Trinity Mini, Lüfter LED Fixed RGB ab € 107,34 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool Trinity Mini, Lüfter LED Fixed RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Mini-Tower • Volumen: 28.13l • Mainboard max.: bis µATX • Netzteil max.: ATX (max. 159mm tief… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen