Welche ist besser ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Aber wenn es mir um das aussehen geht kann ich auch die Msi nehmen oder weil in der Leistung sind sie 1 zu 1 oder?
Oder soll ich jetzt wirklich die KFA2 Nehmen?

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
nehmen sich wirklich nicht viel. die KFA hat allerdings die angewohnheit dass die lüfter sehr sprunghaft angehen, was aber meckern auf hohem niveau wäre

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
nehmen sich wirklich nicht viel. die KFA hat allerdings die angewohnheit dass die lüfter sehr sprunghaft angehen, was aber meckern auf hohem niveau wäre

Sowas lässt sich ja absolut problemlos im MSI Afterburner innerhalb ein paar Sekunden regeln.
Ist einfach ne scheiß Lüfterkurve im BIOS eingestellt. Keine große Sache.

Ich finde auch solche Top-Modelle lohnen sich im Low / Mid-Budget Bereich nicht wirklich bei so einem Aufpreis.

Für nen 10er mehr gibt es dann schon wieder die normale RTX 2060 und das macht dann schon was von der Leistung her aus.

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Sowas lässt sich ja absolut problemlos im MSI Afterburner innerhalb ein paar Sekunden regeln.
Ist einfach ne scheiß Lüfterkurve im BIOS eingestellt. Keine große Sache.

Ich finde auch solche Top-Modelle lohnen sich im Low / Mid-Budget Bereich nicht wirklich bei so einem Aufpreis.

Für nen 10er mehr gibt es dann schon wieder die normale RTX 2060 und das macht dann schon was von der Leistung her aus.
Wirklich kriegt man schon eine 2060 für bissle mehr ? Wenn sie mehr leistung bringt und du sie mir empfehlen kannst dann könnte ich mal schauen.
Aber dann müsste ich nhalt wissen welche 2060 :geek:

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Wirklich kriegt man schon eine 2060 für bissle mehr ? Wenn sie mehr leistung bringt und du sie mir empfehlen kannst dann könnte ich mal schauen.
Aber dann müsste ich nhalt wissen welche 2060 :geek:

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Also findest du ich soll diese Nehmen weil sie mehr leistung bringt? Sorry führ die fielen fragen baue bald erst meinen neuen pc zussamen
Das kann ich dir nicht sagen, sie liefert mehr aber kostet auch mehr, ich würde zur 2060 tendieren an deiner Stelle, aber du musst wissen ob du den Preis zahlen willst.
Was für einen Prozessor willst du verbauen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Aber die 2060 hat im Gegensatz zu 5700 kein raytracing und dlss
es ist schlichtweg anders herum, die rtx 2060 hat raytracing und die Rx 5700 nicht.
Ich bin sicher du meintest das richtige wäre nett wenn dies korrigiert werden könnte.

Zum Thread ich denke aktuell ist die rx 5700 in den allermeisten Bereichen die leicht bessere wahl als die rtx 2060
(keine Ahnung wie es mit Fortnite aussieht aber hej)

Edit: Korrektur nach Hinweis

Zuletzt bearbeitet:

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
es ist schlichtweg anders herum, die rtx 2060 hat raytracing und die Rx 5700 nicht.
Ich bin sicher du meintest das richtige wäre nett wenn dies korrigiert werden könnte.

Zum Thread ich denke aktuell ist die rx 5700 in den allermeisten Bereichen die leicht bessere wahl als die rx 5700
(keine Ahnung wie es mit Fortnite aussieht aber hej)
Bitte korrigiere deinen Beitrag du sagst die 5700 ist besser als die 5700
Und ja ich meine dass richtige

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles
Status
Nicht offen für weitere Antworten.