Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi ich suche nach einer neuen tastatur und wollte mir eine hall-efekt tastatur kaufen, ich bräuchte da ein paar empfelungen. Am beste eine im 75% layout.
die farbe ist mir egal genau so wie die marke(solang die software auch gut ist) sie sollte aber nicht zu teuer(max 200 euro) sein aber auch kein billig schrott
Wenn du gute Software willst, kommst du momentan um Wooting leider nicht herum. Die haben mit Abstand die beste Software. Mit RIESEM Abstand. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie im Moment die einzige wirklich gute, selbsterklärende und intuitiv zu bedienende Software haben - die du dann als Kirsche auf der Torte nicht mal installieren musst weil sie rein Webbrowser gesteuert ist. Da musst du dann allerdings noch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Aber nicht viel tiefer.
Das ist jetzt allerdings mit ABS Keycaps. Wenn du die PBTs willst wird es mehr. Du kannst wenn du bereits Tastenkappen hast aber auch komplett auf Caps verzichten und selber welche aufziehen - dann hast du die Preisgrenze die du wolltest.
Ich würde jedoch - kleiner Tipp - bei Wooting wenn du das Aluminium Case wählen solltest (dann allerdings weit mehr als 200 Euro) auf jedenfall dir zum schwarzen Case raten. Das weiße Case ist extrem kratzeranfällig. Und mit extrem meine ich EXTREEEEEM. Es reicht wirklich wenn du mit dem beiligenden Keycap Puller über die weiße Lackierung streichelst. Ja... STREICHELST! Kein Druck oder so. Und du hast einen grauen Kratzer drinnen.