Welche Grafikkarte?

Jackner

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
2
0
Nabend, Zusammen

Und zwar geht es um 2 Grafikkarten wo ich mich nicht entscheiden kann welche der beiden die bessere ist da ich mehrere vergleich Videos angeguckt habe und beide immer mal anders abgeschnitten haben. Es geht um Die Geforce RTX 2070 Super und die AMD Radeon RX 5700 XT Welche der beiden würdet ihr mir zu einem AMD Ryzen 5 Prozessor Empfehlen von der Zukunftssicherheit und Preis Leistungs Verhältnises.

M.F.G
Jackner

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Nabend, Zusammen

Und zwar geht es um 2 Grafikkarten wo ich mich nicht entscheiden kann welche der beiden die bessere ist da ich mehrere vergleich Videos angeguckt habe und beide immer mal anders abgeschnitten haben. Es geht um Die Geforce RTX 2070 Super und die AMD Radeon RX 5700 XT Welche der beiden würdet ihr mir zu einem AMD Ryzen 5 Prozessor Empfehlen von der Zukunftssicherheit und Preis Leistungs Verhältnises.

M.F.G
Jackner
Willst du streamen?
Also rein von Preis Leistung her ist die Rx 5700xt besser!

Vice

Stammgast I
Mai 5, 2019
165
118
Falls du kein Raytracing in Spielen nutzen willst, dann die RX 5700XT. Falls du es nutzen willst, die 2070 Super.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.373
969
Da gibts schon einige Threads, wo genau das Gleiche gefragt wurde.

Die RTX 2070 Super ist im Schnitt bei Spielen um 6% schneller, kostet aber ca. 25% mehr als die 5700 XT. Beides sind Top-Grafikkarten - egal für welche du dich entscheidest, du hast alles richtig gemacht.

Ich persönlich achte auf Preis-Leistung und würde daher die 5700 XT nehmen.

Jackner

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
2
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten :) Dann wird es wohl eine AMD Grafikkarte