Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja du nennst jetzt bei der RX 580 explizit ein Modell und bei der GTX 1060 lässt du es offen.
GTA5 und Fortnite laufen beide bessere mit NVIDIA-Grafikkarten.
Neu ist die GTX 1060 6GB aber kaum noch verfügbar. Würde dann auf die KFA2 GTX 1660 6GB für 210€ setzen, wenn du nicht gebraucht kaufst.
Die 180€ kann man nicht wirklich als Referenz nehmen. Das ist dann mit Versand aus Tschechien bei einem Shop mit 2/5 Sternen und es ist keine Berechnung der Versandkosten möglich.
Also muss man die 195€ zugrunde legen. Dann sind es nur 15€ Unterschied zur GTX 1660, die einen deutlichen niedrigeren Stromverbrauch hat, etwas schneller ist und in seinen genannten Spielen deutlich besser skaliert.
In Fortnite und GTA V sprechen wir schon von einem Unterschied von knapp 20% bei mir nur 15€ mehr.
Nunja, sollte es bei mir klappen, dann würde ich meine ASUS GTX 1060 6G anbieten, die hatte ich erst im Juli bei NBB gekauft und hätte noch Garantie und über den Preis können wir ja dann reden, wenn es dann soweit ist.
Nunja, sollte es bei mir klappen, dann würde ich meine ASUS GTX 1060 6G anbieten, die hatte ich erst im Juli bei NBB gekauft und hätte noch Garantie und über den Preis können wir ja dann reden, wenn es dann soweit ist.