Welche grafikkarte passt zu einem b550a pro Mainbord drauf

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Gtx 1650 ist die einzige Karte die ansatzweise ins Budget passt. Eigentlich brauchst du bei den Preisen ca. 400€ im Moment.
Ps: B550, sorgt sonst für Verwirrung ;)
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
268
Im Prinzip passt jede Grafikkarte auf jedes Mainboard. Du kannst also theoretisch auch eine RTX 3090 auf das Mainboard packen. Aufgrund des Budgets würde ich Dir wie @Megalodon eine GTX 1650 empfehlen
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Im Prinzip passt jede Grafikkarte auf jedes Mainboard.
Kann ich so nicht bestätigen, es passt nur jede PCIe Karte auf jedes Board, welches PCIe hat.
AGP Karten passen da bspw. Nicht drauf.
Btw. Würde ich hier nach einer gebrauchten GTX 1080 Ausschau halten, ist schwer zu finden, aber möglich, ansonsten ne 1070 o.ä
Die sind deutlich stärker als ne 1650
 
  • Gefällt mir!
Reactions: GoodKing