Welche Farbe Schwarz oder Weiß

Soostrator

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2021
14
0
Ich will mir mein ersten eigenen pc zusammenbauen und daher auch über die farbliche Gestaltung nachgedacht allerdings weiß ich nicht ob ich weiße Komponenten oder schwarze verbauen soll. Ich hab überlegt weiß zu nehme da mein Tisch wo der pc draufstehen wird weiß ist aber ich schon ein schwarzes Mauspad gekauft hab jetzt weiß ich nicht ob ich alles im pc weiß machen soll und auf dem Tisch schwarz oder alles schwarz?

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Und was erwartest du jetzt von uns?
Ich kann dir nur sagen, dass weiße Komponenten seltener sind, und damit evtl auch etwas teurer in Anschaffung, nicht zwingend.

Soostrator

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 24, 2021
14
0
Und was erwartest du jetzt von uns?
Ich kann dir nur sagen, dass weiße Komponenten seltener sind, und damit evtl auch etwas teurer in Anschaffung, nicht zwingend.
Ja ich dachte dass jemand Erfahrung damit hat und mir Tipps geben kann was geht aussieht weil er es selber vllt. so hat.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.843
6.620
Ja ich dachte dass jemand Erfahrung damit hat und mir Tipps geben kann was geht aussieht weil er es selber vllt. so hat.
Das ist wohl ziemlich Geschmackssache :)

Persönlich finde ich nen ein Black/White Setup ziemlich geil. Also Tisch schwarz, PC, Tastatur etc möglichst in Weiß halten.
Ist aber wie gesagt sehr teuer.

@Fairyturtles hat glaube ich bei sich auch fast alles weiß.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Gerd das MB weil ich kann mich nicht zwischen dem B550 Visoin D von Gigabyte ,dem ASUS PRIME X570–Pro und dem MSI MAG B550M Mortar WIFI entscheiden
In Günstiger gibt es noch das B550 - A von Asus und von Asrock das B550 Steel Legend

Jedoch muss gut bedacht werden in welches gehäuse etc die Sachen verbaut werden und was für andere Komponenten, ganz oft fällt das weiße Mainboard fast nicht auf.

Ich meine ich habe eines in Carbon Optik und es stört die Ästhetik nicht,

Anhänge

• 20210101_192623.jpg
    3 MB · Aufrufe: 9

CT 5674

Stammgast II
Feb 22, 2021
326
46
Ich finde auch mega wenn das Gehäuse ausen weiß ist und innen schwarz und das wieder weiße komponenten verbaut sind

• Gefällt mir!
Reactions: Soostrator