Ryzen 5 3600 oder i5 11400F, der Intel ist momentan der Leistungskracher.Hi Leute!
Was würdet ihr mir für eine CPU bei der rtx3060FE empfehlen?
Liebe Grüße!
Dann wäre auch der Ryzen 5 5600X eine Option, welche MArke bevorzugst du, Intel oder AMD?Mein Buget würde bis maximal 320Euro liegen. Und ich würde gerne bei spielen auf Maiximalen settings auf 1080p immer minmum 60FPS haben
Ganz einfach, das B560 Pro 4Was würdest du mir denn für ein Mainboard für den I5 empfehlen? Bis 150Euro?
DAnn reicht der i5 11400F, aber bitte mit TowerkühlerIch bevorzuge eigentlich keine. es geht mir uns Preisleistungs verhältnis und um die Power der CPU
Einen Leistungsstärkeren Kühler als der mitgelieferte Boxed-Kühler von Intel, brauchst du Wlan am Mainboard?Towerkühler heißt?
Dann nim das B 560M PRO, soll ich es dir verlinken?Ne Wlan ist bei mir Ünnötig
Dann brauchst du nicht jetzt schon nach einer Cpu Empfehlung fragen, denn Ende des Jahres kommen neue Intelprozessoren auf den Markt.Ich werde mir ein Pc erst dann zusammen bauen wenn die Preise halbwegs normal sind.
Dann brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken um eine CPU machen. Bis dahin ändern sich alle Preise eh wieder und vlt macht bis dahin AMD mehr sinn, falls es ein Ryzen 5600 non X beispielweise gibt etc.Towerkühler heißt?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich werde mir ein Pc erst dann zusammen bauen wenn die Preise halbwegs normal sind.
Okay DankeDann brauchst du nicht jetzt schon nach einer Cpu Empfehlung fragen, denn Ende des Jahres kommen neue Intelprozessoren auf den Markt.