DieseAuch wahr. Aber wie viel budget hat der TE eigentlich?
DieseAuch wahr. Aber wie viel budget hat der TE eigentlich?
warum kein ryzen 7 3800x?welche frage?
budget? soviel wie ich brauch damit ich was gutes bis sehr gutes habe ohne was unnötiges zu kaufen
Der verbraucht viel Strom und ist teurerwarum kein ryzen 7 3800x?
Z Boards gibt's bei AMD nicht. Ein B450 reicht völlig aus.ok danke
also r7 3700x
b450, besser b550
32gb ram
und bald ne sicke neue gpu
Doppelpost zusammengeführt:
warum eig b und kein z board?
ich meine xZ Boards gibt's bei AMD nicht. Ein B450 reicht völlig aus.
Die X Chipsätze bieten kaum einen Mehrwert, du bekommst nicht mehr Leistung. Sondern nur mehr Lanes und Oberklasse Features.ich meine x
:=)
Alternativ ein B550 aorus pro. Aber es bringt weder noch einen Mehrwert, noch irgendwas anderes. B450 reicht.Würde ich persönlich nehmen, wenn du die 30€ extra hast. Sind oft besser bei den vrms:
Bessere vrms und mehr rgb header? Pcie 4.0 evtl für späteren gebrauch (aktuell eh kaum sinnvoll)Alternativ ein B550 aorus pro. Aber es bringt weder noch einen Mehrwert, noch irgendwas anderes.
Das Gaming Pro Carbon hat sehr gute VRMs. Da liegt das Problem nicht.Würde ich persönlich nehmen, wenn du die 30€ extra hast. Sind oft besser bei den vrms:
Das sind drei Teile, da gibt es nicht viel zu zu sagenWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
das is doch gut oder?
30 grad unterschied zwischen b450 pro crabon und b550 tomahawk (siehe z.b. minute 5 im verlinkten video)Das Gaming Pro Carbon hat sehr gute VRMs. Da liegt das Problem nicht.
Wo hast du das denn her30 grad unterschied zwischen b450 pro crabon und b550 tomahawk
bei einem i7 9700k
warum denn der nicht? ist zwar teurer aber das board is nd sooo teuer
Anzahl der CPU Kerne: 8x Prozessortakt: 3.60GHz Max. Turbotakt: 4.90GHz
und ich habe 8kerne zwar keine 16threads ABER 4,9 Ghz
Oben im video. Bei 7:10 ist es auch nochmal in nem case und kein testbench...Wo hast du das denn her
Willst du aktuell nur ne cpu, mb und ram kombo kaufen oder die grafikkarte direkt mit?aber sonst doch gut?