Welche AIO ist empfehlenswert?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Erstens:
Welche CPU soll damit gekühlt werden?
Zweitens:
Von Corsair Aios solltest du die Finger von Lassen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
Erstens:
Welche CPU soll damit gekühlt werden?
Zweitens:
Von Corsair Aios solltest du die Finger von Lassen
für den Ryzen 7 3700x ich weis ist nicht unbedingt notwendig aber wollte es halt machen.
warum von corsair Aios die finger lassen? viele leute verbauen die doch in ihren videos?
 

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
ok und was könnt ihr dann für aio´s empfehlen beleuchtung wäre hat schon was was mir gefallen würden
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Be quiet pure base 500 budget ist eig egal soll halt den prozessor auf guten temperaturen halten und nicht allzu laut sein aber sagen wir mal 150 - 200€ drunter ist auch kein problem natürlich
Dann würde ich dir zu einer Kraken X63 raten, die Wakü ist sehr gut. Alternativ kannst du dir die Arctic Liquid Freezer mal anschauen.
 

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
Dann würde ich dir zu einer Kraken X63 raten, die Wakü ist sehr gut. Alternativ kannst du dir die Arctic Liquid Freezer mal anschauen.
was ist denn genau der unterschied bei der x53 und x63? die arctic liquid freezer hatte ich mir schonmal angeschaut aber optisch passt das nicht so zu meinen pc und find ich persönlich auch nicht so ansprechend
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
was ist denn genau der unterschied bei der x53 und x63? die arctic liquid freezer hatte ich mir schonmal angeschaut aber optisch passt das nicht so zu meinen pc und find ich persönlich auch nicht so ansprechend
Die X63 besitzt über eine größere Radiatorfläche, was zu einer besseren Kühlleistung führt
 

Smikes

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
67
5
ok super eine frage nurnoch gibt es unterschiede bei x62 und x63