Weißes PC Gehäuse mit Sichtfenster und 2-3 Lüftern

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hallo Leute habt ihr zufällig für mich eine Empfehlung für ein weißes ATX Gehäuse wo das Mainboard aus der 500€ reinpasst.
Es sollte wenn möglich auch 2-3 Lüfter oder mehr vorinstalliert haben
RGB ist mir ziemlich egal
Aber wenn für einen sehr günstigen Preis RGB gibt dann würde ich es nehmen
Kennt ihr dort zufällig ein Gehäuse dass, sehr günstig usfund trotzdem weiß ist Und trotzdem 2-3lüfter oder mehr vorinstalliert hat und dass vieleicht auch RGB hat ?

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
812
609
Hey, hier mal eine Auswahl von ATX Gehäusen! Da das Mainboard aus der 500 Euro Konfiguration aber den Formfaktor mATX hat, würde ich diesen vorziehen, wobei es dort nicht viel Auswahl gibt! Wenn dich aber ein mATX Board in einem ATX Gehäuse nicht stört, kannst du bedenkenlos eines der ATX Gehäuse nehmen, wobei du aber auf die passenden Maße, vor allem in Bezug auf CPU Kühler Höhe und Grafikkarten Länge, achten solltest!

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Du könntest dir noch diesen Led Strip für 5€ kaufen und anschließen, damit hast du zumindest bei einem Gehäuse mit Sichtfenster eine RGB Beleuchtung die auch wirklich gut aussieht

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.916
9.239
Ich würde dir das Bit Fenix Nova TG, das Kolink Stronghold in Weiß oder das Fractal Design Focus G in Weiß empfehlen