Water block

Jannemann9114

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2020
16
1
Hi Gemeinde, frage möchte gerne von corsair den waterblock für meine RTX 3080 gaming X trio haben, welches Modell müsste ich dafür bestellen? Kann mir da jmd behilflich sein?

Gruß

Jannemann9114

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2020
16
1
Ich hatte erst einen alphacool Block, aber den falschen. Jetzt weiß ich welchen ich brauche und der ist im Moment nicht lieferbar und mein Projekt steht still... deshalb die Suche nach Alternativen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dieser würde passen. Bist du dir Sicher dass du einen Custom loop bauen möchtest? Ist recht aufwendig und muss häufig gewartet werden.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dann warte eben eine Woche^^
Corsair ist halt echt überteuert für das was die meistens liefern.

Jannemann9114

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2020
16
1
Ist mein erster Custom zusammenbau, ich finde corsair eigentlich nicht schlecht so von Verarbeitung etc, ist denn von corsair ein Block kompatibel mit der X Trio ? Das war eigentlich auch meine eigentliche Frage ^^

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ist mein erster Custom zusammenbau, ich finde corsair eigentlich nicht schlecht so von Verarbeitung etc, ist denn von corsair ein Block kompatibel mit der X Trio ? Das war eigentlich auch meine eigentliche Frage ^^
Brauchst du wirklich einen Custom Loop?
Du kannst das Geld meistens sehr viel besser wo anders investieren, Sparen

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jannemann9114

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2020
16
1
Jetzt brauch ich mit dem Sparen auch nicjt mehr anfangen habe bis auf den eisblock alles da von wasserkühlung ( corsair hydro x als Set) über Grafikkarte und Prozessor alles da, auf die letzten 200 Euro kommt es nun auch nicht mehr drauf an... ^^

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Also Corsair bietet keinen passenden Block für die MSI Trio Karten an.

Deine Optionen sind Alphacool / Bykski / EK. Sofort lieferbar ist davon aktuell keiner, soweit ich das sehen kann. Dafür sind alle mit einer Verfügbarkeit innerhalb der nächsten 7 Tage angegeben, was gemessen daran, dass die GPU Blöcke grad sehr gefragt sind, absolut im Rahmen ist. Als ich angefangen habe nach passenden GPU Blöcken zu schauen, lagen die bei 60 Tagen Lieferzeit und aufwärts.

Bei den EK Blöcken musst du dir im Shop noch die passende Backplate raussuchen.