Servus zusammen,
ich habe mir über Dubaro die 2500€ Edition von Hardwaredealz geholt.
Es hat soweit alles geklappt und trotz anfänglicher Internet und Systemstabilitätsproblemen, läuft nun alles einwandfrei - fast:
ich habe eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung und einer der 3x Kühler funktioniert nicht. Die RGB Beleuchtung leuchtet, jedoch drehen sich nur 2 der 3 Kühler. (von Vorne der hinterste/Rückseite des PCs)
3DMark (25.784k Punkte) und sonstige Tests, welche von Dubaro angefragt worden waren, wurden ohne Probleme mit Bravour abgeschlossen.
Kabeltechnisch habe ich auch keine Probleme gefunden, RGBs funken ja auch.
nun wurde mir angeboten, mir die Wasserkühlung zu schicken und selbst umzubauen, da für mich eine Rücksendung nicht wirklich in Frage kommt.
Meine Frage an euch:
- habt ihr noch Lösungsvorschläge, welche ich versuchen könnte
- ist der Austausch der Wasserkühlung einfach?
danke vorab für eure Rückmeldung
LG
Simon
ich habe mir über Dubaro die 2500€ Edition von Hardwaredealz geholt.
Es hat soweit alles geklappt und trotz anfänglicher Internet und Systemstabilitätsproblemen, läuft nun alles einwandfrei - fast:
ich habe eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung und einer der 3x Kühler funktioniert nicht. Die RGB Beleuchtung leuchtet, jedoch drehen sich nur 2 der 3 Kühler. (von Vorne der hinterste/Rückseite des PCs)
3DMark (25.784k Punkte) und sonstige Tests, welche von Dubaro angefragt worden waren, wurden ohne Probleme mit Bravour abgeschlossen.
Kabeltechnisch habe ich auch keine Probleme gefunden, RGBs funken ja auch.
nun wurde mir angeboten, mir die Wasserkühlung zu schicken und selbst umzubauen, da für mich eine Rücksendung nicht wirklich in Frage kommt.
Meine Frage an euch:
- habt ihr noch Lösungsvorschläge, welche ich versuchen könnte
- ist der Austausch der Wasserkühlung einfach?
danke vorab für eure Rückmeldung
LG
Simon