Wasserkühlung

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11
Ich suche eine gut wasserkühlung (weiß) bis 150€

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Für welchen Prozessor? Einsatzzweck klar ausdrücken, RGB oder nicht usw.

PS Du hättest die Frage auch einfach in den Thread stellen können wo du deine Konfiguration vorgestellt hast.

@Moderation halte es für sinnvoll den Thread zu schließen, da er noch einen Thread hat wo er seinen PC vorgestellt hat, dort kann er dann die Frage stellen und er bekommt sicher eine Antwort 😉

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.848
6.622
Wie bereits gesagt du hast ein Thread offen, darin kann man das alles besprechen und deine Konfi Optimieren.
Wobei ich gedacht habe Black & White ist dir nicht wichtig, aber hey^^

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11
Für welchen Prozessor? Einsatzzweck klar ausdrücken, RGB oder nicht usw.

PS Du hättest die Frage auch einfach in den Thread stellen können wo du deine Konfiguration vorgestellt hast.

@Moderation halte es für sinnvoll den Thread zu schließen, da er noch einen Thread hat wo er seinen PC vorgestellt hat, dort kann er dann die Frage stellen und er bekommt sicher eine Antwort 😉
Prozzesor ryzen 7 3700x Zweck gaming streaming videoediting (selten)

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Beachte bitte was wir gesagt haben. Das war nur eine Anregung damit du die Frage ausführlich und im richtigen Thread stellst.

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
178
Für einen 3700X reicht ein guter Luftkühler völlig aus, z. B. den Alpenföhn Brocken 3 in der white Edition.

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Jetzt nicht bös gemeint aber meinte ich nicht das der Thread geschlossen werden soll? Es ist nicht falsch zu helfen aber es soll doch nicht der Anschein entstehen das man hier für jedes Einzelteil vom PC einen Thread eröffnen soll?
Edit
Wenn du nicht darauf eingehst können wir in den richtigen Thread gehen und jeder hat daraus gelernt.