wasserKühlung

Acerus95

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
2
0
Hey, ich bin neu hier und möchte wissen was besser ist!
2 wasserkühlsysteme, also Grafikkarte ( rtx 2080ti ) und 19-9900k seperat mit einem Kühlsystem
oder ein komplettes Kühlsystem für beides? ich war mir leider nicht ganz sicher ob das sinn macht 2 rein zu setzten.
welches von beidem effizeinter und leistungsstäreker ist.
Außerdem bin ich noh auf der suche eines i9-9900k für 350 € falls jemand einen weg zu geben hat btte melden ich bin auch über whatsapp erreichbar und kann sowohl onlinebanking also auch paypal nutzen :)

Danke

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.677
10.313
Wieso soll es denn ein 9900k werden? ^^
Der größtne Unterschiede zwischen einem und zwei Kreisläufen ist die Optik, der Preis und der Wartungsaufwand.

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

Acerus95

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2020
2
0
die OPtik spielt keine Rolle da das Gehäuse nicht verglast ist und geschlossen bleibt :)
von preis habe ich einen cpu für 80-140 € gefunden, für die gpu hab ich noch ncihts besonderes gesucht wollte erst die antworten hier abwarten
ich have von den cpu kühler mit 2 oder 3 lüftern laufen zu lassen wobei ihc persöhnlich denke das 2 reichen werden und für den gpu auch platz genug habe ich im gehäuse

für längere zeit möchte ich den pc behalten können da mein momentaner ca 5 jahre alt ist und die teile relativ schwach sind baue ich einen leistungsstärkeren zum zocken und evtl streamen :)