Wasserkühlung oder normal ? habe beides zurzeit wasserkühler

Er hat den i7 7500k würde mal behaupten ne WaKü lohnt sich nicht.
 
Ja ich weiß doch bin in deinem anderen Thread schon Aktiv hab mein Finger zuschnell auf dem K gehabt aber das Lohnt sich nicht da eine Wakü einzubauen deine Temperaturen sind vollkommen inordnung.
 
Ja ich weiß doch bin in deinem anderen Thread schon Aktiv hab mein Finger zuschnell auf dem K gehabt aber das Lohnt sich nicht da eine Wakü einzubauen deine Temperaturen sind vollkommen inordnung.
er hat ja schon die Wakü ^^
ich finde aber auch, dass die temps absolut in Ordnung gehen...da musst nix mehr aufrüsten
 
er hat ja schon die Wakü ^^
ich finde aber auch, dass die temps absolut in Ordnung gehen...da musst nix mehr aufrüsten

Ja klar er hat zwar eine Wakü aber die würde sich nicht wirklich lohnen für die CPU. Bin zwar nicht der Experte für Wakü´s aber auf lange sicht hin zieht die doch mehr Strom als so ein Luftkühler oder liege ich da falsch?
 
Ja klar er hat zwar eine Wakü aber die würde sich nicht wirklich lohnen für die CPU. Bin zwar nicht der Experte für Wakü´s aber auf lange sicht hin zieht die doch mehr Strom als so ein Luftkühler oder liege ich da falsch?
achso...das weiß ich nicht. Denke da ist kein großer Unterschied :unsure:
 
Man könnte ihn noch Köpfen, aber nur stellt sich die Frage, warum man eine CPU köpfen sollte, bei der man auch so nicht wirklich Temperaturprobleme hat.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: quidamned