W weee Mitglied Themen-Ersteller Mai 30, 2019 17 1 28 Jun 7, 2019 #1 muss ich mir wärmeleitpaste kaufen wenn ich eine wasserkühlung installiere? wenn ja kann mir da jemand was gutes empfehlen Reactions: TheHomefront
muss ich mir wärmeleitpaste kaufen wenn ich eine wasserkühlung installiere? wenn ja kann mir da jemand was gutes empfehlen
Diani Ehrenmitglied Supporter Jan 13, 2019 3.988 4.346 288 Jun 7, 2019 #2 Wenn es ne neue AIO ist also komplett Kühlsystem ist die meist mit einer Paste versehen also Plug&Play. Ansonsten kann ich dir die Arctic mX-4 empfehlen. Reactions: xupack, Der_Elektroniker und TheHomefront
Wenn es ne neue AIO ist also komplett Kühlsystem ist die meist mit einer Paste versehen also Plug&Play. Ansonsten kann ich dir die Arctic mX-4 empfehlen.
D DerDosenöffner Stammgast III Feb 23, 2019 822 750 193 Jun 7, 2019 #3 Diani hat gesagt.: Ansonsten kann ich dir die Arctic mX-4 empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich seit 8 Jahren drauf, immer noch nicht eingetrocknet. Kann aber auch der Vorgänger sein, vielleicht gabs die damals noch nicht Reactions: TheHomefront
Diani hat gesagt.: Ansonsten kann ich dir die Arctic mX-4 empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich seit 8 Jahren drauf, immer noch nicht eingetrocknet. Kann aber auch der Vorgänger sein, vielleicht gabs die damals noch nicht