Wasserkühlung graka

Ja besser als wenn es mir später nicht gefällt. Außerdem Wasser ist ja nicht so schlimm, trocknet ja ohne Probleme wieder
 
Stimmt Wasser ist nicht schlimm....
Und nein das ist definitiv nicht besser. Ich meine man kann sich sowas ja leicht vorstellen wie es aussieht oder nicht ? Außerdem kann man sich wahrscheinlich auch 20 Millionen Bilder angucken auf Google wie es aussehen könnte (zmd ansatzweise)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
Ich habe ja nicht so viel zu verlieren nicht?
Deshalb will ich es trotzdem wissen wie es genau in meinem System aussieht.
 
Omg wenn das ne test hardware ist dann veräußere sie und kauf dir was gescheites. Dass wird doch nur frums, sowas würde ich nicht mal mit einer 560 versuchen.
Oder habe noch ein 1000 Liter Fass baue die Sachen dort rein kippen Wasser rein ist ja nur Wasser. Und hast die perfekte direkte Wasserkühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10