Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.885
5.449
Aktuell 9 Kings und ein wenig Stronghold Crusader Definitiv Edition, das läuft aber nicht so besonders auf meinem Laptop (hat ja auch nur eine iGpu). Freue mich schon, wenn ich am Wochenende wieder am PC sein kann. 9 Kings lief eigentlich, auch wenn in den Kämpfen dann doch mal die fps einbrechen können. Leider ist mein bisher bester Run, mit noch sehr viel Potential, heute auf König in Runde 171 abgestürzt. :(
Bildschirmfoto vom 2025-07-22 19-22-09.png

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.680
4.291
Bin endlich mit KCD 2 fertig. Mal schauen was ich nun anfange...

MiniMe

Moderator
Mitarbeiter
Dez 20, 2023
1.203
495
Ich spiele zur Zeit mal wieder etwas FF14 und seit Release immer mal wieder Killing Floor 3.

Bernd Kastner

Neuling
Aug 5, 2025
2
0
Hey zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Tagen Deep Rock Galactic im Steam-Sale geholt und bin echt begeistert vom Spiel.
Hab schon ein paar Runden mit Randoms gespielt – lief eigentlich ganz okay, aber was die Kommunikation angeht, war's eher mau.
Vor allem nervt’s ein bisschen, wenn ich noch weiter erkunden oder abbauen will und dann direkt die Evakuierung gestartet wird. 😅
Deshalb suche ich jetzt ein paar Mitspieler, die Lust auf entspannte Runden haben – gerne auch mit Voice.
Bin noch relativ neu im Spiel, also bitte etwas Geduld mitbringen. 😄

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.164
3.531
Nice Grafik.
Ich hab mir StarWars Empire at War gekauft und den MOD von Stargate aktiviert, ich erobere gerade die Galaxie mit Col.Samantha Carter 😋

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
296
178
Ich hänge aktuell mit meiner Gang total an Marvel Rivals... Das Spiel hat uns alle in den Bann gezogen

rookie_09

Mitglied
Jul 7, 2025
35
3
Ich bin ein riesiger Fan von Stronghold und Stronghold Crusader. Die Spiele kennen wahrscheinlich die wenigsten von euch. Das sind die Spiele, die noch auf CD verfügbar waren und vom Arbeitsspeicher noch genügsam waren (256 MB RAM).
Bis mir mein Bruder vor einigen Tagen Desperados 3 empfohlen hat, das ist auch richtig super.
In nächster Zeit will ich mir mal Cyberpunk 2077 anschauen.

Luis D.

Stammgast II
Jul 29, 2024
257
58
Ich spiele auf meiner Ps4 noch StarWars Battelfront 1 ultimate Edition (disk) habe auch die Vr Brille. Habe schon eigentlich seit Ewigkeiten vor mir diese Erweiterung dafür herunterzuladen (sollte ja kostenlos sein)