Habs vor kurzem auch wieder durch gespielt, diesmal alle Enden gemacht bzw auch vorbereitet... Hab damals nur quasi das "Standard" Ende gespielt, was ich ja als schlecht empfand.Ich hab mal wieder einen Cyberpunk 2077 Run begonnen und spiel einen Solo/Netrunner Hybrid Build mit Monowire, Smart Pistols, Sniper Rifles und dem Militech Paraline MK5 Cyberdeck.
Sozusagen ein Solo mit Köpfchen![]()
Habs vor kurzem auch wieder durch gespielt, diesmal alle Enden gemacht bzw auch vorbereitet... Hab damals nur quasi das "Standard" Ende gespielt, was ich ja als schlecht empfand.
Aber muss jetzt sagen, dass Panam Ende ist definitiv das beste.
Mit diesen Smart Waffen wurde ich ja nie warm... Mir liegt da allgemein so keine Waffe richtig, bis auf die Klassische Pistole und diesen Armklingen Mod.
Valorant, cs2, minecraft, gebe kaum Geld für Spiele aus könntet ihr mir ein paar tips geben maximal bis 16 !!!Hallo,
ich spiele im Moment mal wieder GTA V und Need for Speed 2015. Hin und wieder wird im Moment bei Destiny 2 geballert.
Papa, warum müssen wir heute 4 Stunden früher ins Bett?Sobald die Kinder im Bett sind, wird dann das spiel gestartet![]()