Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Bin fast Paragon und hänge immernoch im 2. Akt. 🤣
Also ich mache derzeit allen scheiß, bin kein Freund von stumpfen story durchlaufen…
So langsam verstehe ich es auch, ist ja eigentlich total simple.

Bin übrigens auch Jäger, aber so langsam hätte ich bock auf Zauberer oderso :D

Wie ist denn so das Endgame in dem Spiel? Das ist ja oft das größte Problem.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
also in d3 bestand das endgame halt aus set farmen und immer höhere portale zu laufen, paragonpunkte farmen, mats sammeln,
weiĂź leidern icht wie jetzt in d4 aussieht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
naja wenn du der storyline folgst geht das relativ schnell
Ende Akt 3 , Anfang Akt 4
So spiele ich aber Spiele nicht, erst Recht nicht, wenn es in einem Spiel darum geht, dass man die beste AusrĂĽstung hat. Und Akt 4 ist trotzdem nicht schnell, wenn du schon vorher ĂĽber die halbe Welt gerannt bist, weil es auch keinen Grund gibt, dass man es nicht eher bekommt, das dient einfach dazu, dass man mehr Zeit im Spiel verbringt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
So spiele ich aber Spiele nicht, erst Recht nicht, wenn es in einem Spiel darum geht, dass man die beste AusrĂĽstung hat. Und Akt 4 ist trotzdem nicht schnell, wenn du schon vorher ĂĽber die halbe Welt gerannt bist, weil es auch keinen Grund gibt, dass man es nicht eher bekommt, das dient einfach dazu, dass man mehr Zeit im Spiel verbringt.
dann spiel es nicht :D
Zwingt dich keiner
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
So spiele ich aber Spiele nicht, erst Recht nicht, wenn es in einem Spiel darum geht, dass man die beste AusrĂĽstung hat. Und Akt 4 ist trotzdem nicht schnell, wenn du schon vorher ĂĽber die halbe Welt gerannt bist, weil es auch keinen Grund gibt, dass man es nicht eher bekommt, das dient einfach dazu, dass man mehr Zeit im Spiel verbringt.
Bin mittlerweile lvl 23 und fange jetzt erst mit Akt II an... DĂĽrften jetzt ~4 Stunden +- 1Std. Spielzeit sein.
Und ja ich finde das ist absolut kein Game, wenn man Stumpf die Story durchrennt... DafĂĽr ist son Game mMn auch nicht gemacht^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Edit2: Und natĂĽrlich immer noch kein Reittier. :ROFLMAO:
Bis auf 1-2 Bugs in dungeons hat mich auch noch nichts genervt. Dort waren einfach Gegner in der Wand verbuggt und joa konnte deswegen teils was nicht beenden (Jäger Mission z.B).
Aber dieses Rumlatschen obwohl es eigentlich Reittiere gibt regt mich richtig auf.

In jedem Spiel bekommst du es in der Regel in den ersten paar Minuten, kann null nachvollziehen wieso es hier soooo dermaßen spät untergebracht ist.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Nachdem ich mal bei Zelda Link to the Past und Advance Wars 2 alle Retro Achievemts geholt habe und Calisto Protocol 2 mal durchgespielt habe habe ich zur Entspannung mal Lego Harry Potter angefangen. ;-)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
normalerweise war es immer /played oder halt direkt ersichtlich, dass scheint jetzt aber nichtmehr zugehen
hab jetzt vllt so 5-6 stunden und bin level 21 und akt eins abgeschlossen, ebenfalls barbar, auch hab ich einen druiden angefangen mit level 6 und vllt ner stunde spielzeit
das leveln find ich eherlich gesagt in diablo immer das mĂĽhsamste, zumindest jetzt, weil in d3 hat man einmal die story komplett gespielt und war dann quasi frei, ist das in d4 auch der fall?