Was zockt ihr im Moment?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Gerade mal geschaut, Battlenet hat das gleiche Rückgaberecht wie Steam... Werde es mir also einfach kurz kaufen und testen.
Denke nach 1 1/2 Stunden sollte ich wissen, ob es wirklich was für mich ist.

Nur eine Frage, spielt es sich besser mit M&T oder Controller ? Wirkt für mich, als wenn es mit Controller entspannter ist.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Maus und Tastatur.
Ach schade... Ich bin zwar mittlerweile PC Gamer, aber entspannter spielen finde ich es immer noch mit dem Controller.
Aber evtl. liegt es mir auch mehr mit Controller, mal schauen.

Vlt kann man irgendwann auch mal dann zsm zocken. Ich vermute mal, man sollte ähnliches bis gleiches Lvl haben... Bis Sonntag bist du wahrscheinlich schon maxed out :ROFLMAO:
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Ach schade... Ich bin zwar mittlerweile PC Gamer, aber entspannter spielen finde ich es immer noch mit dem Controller.
Aber evtl. liegt es mir auch mehr mit Controller, mal schauen.
Solche Spiele lassen sich aber deutlich besser mit Maus und Tastatur spielen.
Vlt kann man irgendwann auch mal dann zsm zocken. Ich vermute mal, man sollte ähnliches bis gleiches Lvl haben... Bis Sonntag bist du wahrscheinlich schon maxed out :ROFLMAO:
Dann kommst du halt in den Rucksack. 🤣
 
  • Haha!
Reactions: CalvinLuca

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
mein Fazit zu Diablo 4 ... :
Sprachlos , aber im guten Sinne .

- Keine Warteschlangen. Alles mega :D

hab kaum gepennt und kann mich nicht lösen ! werde wohl irgendwann mal ein Review abgeben ;D
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Achja meine Liebe zu Battlenet kommt wieder, könnte schon wieder den Monitor vom Tisch haun^^ Ist dat nen kack Launcher ey, kriese.
Kaufe das Game... Will runterladen, Battlenet will sich updaten, oke.... Ja startet wieder und möchte sich wieder updaten ?! Dann startet der kack erstmal nicht mehr und dann gings.
Und bam 2mb/s Download, geil!

Update: Battlenet hatte ein erneutes Neustarten verlangt (Warum auch immer), jetzt funktioniert immerhin das Downloaden richtig. Ich steh auf kriegsfuß mit diesem Launcher:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Hab jetzt auch glaube schon so 2 1/2 stunden gespielt und macht laune.
Nach 2 Stunden habe ich herausgefunden, das es beim Fähigkeitsbaum noch deutlich mehr gibt.
Morgen Mittag Spiele ich dann bisschen mit meinem Geek Kumpel und lerne etwas :D
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Fazit zu der Diablo 4 Story ... :
Ein Wahres Fest , richtig gut gemacht.
Und ich bin gespannt wie es weiter geht =) weil 2 DLCS sind ja auch schon angekündigt