Was zockt ihr im Moment?

Zeon

Mitglied
Aug 20, 2021
42
4
Ich zocke auf der ps4 Diablo 2 Resurrectet weil ich mir aktuell noch ein PC am zusammen bauen bin und noch warte bis die Preise bissl runter gehen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Was ich wirklich sehr empfehlen kann, ist Chernobilyte - wer auf einen "Schleich-Shooter" steht, bei dem Herumballern nicht zum Ziel führt, bekommt mit Chernobilyte eine tolles Game, das viele Stunden Spaß macht.

Man sammelt Resourcen, meuchelt NAR-Soldaten, löst kurze Missionen, baut und erweitert seine Basis, findet Gefährten, kümmert sich um deren Verpflegung... und all das in der realistischen Umgebung rund um Tschernobyl. Die Orte sollen detailgetreu sein, mittels Satelliten-Vermessung nachgebaut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.483
4.198
Was ich wirklich sehr empfehlen kann, ist Chernobilyte - wer auf einen "Schleich-Shooter" steht, bei dem Herumballern nicht zum Ziel führt, bekommt mit Chernobilyte eine tolles Game, das viele Stunden Spaß macht.

Man sammelt Resourcen, meuchelt NAR-Soldaten, löst kurze Missionen, baut und erweitert seine Basis, findet Gefährten, kümmert sich um deren Verpflegung... und all das in der realistischen Umgebung rund um Tschernobyl. Die Orte sollen detailgetreu sein, mittels Satelliten-Vermessung nachgebaut.
Werde ich mir mal anschauen...........

Ich muss sagen Deathloop gefällt mir sehr gut. Am Anfang musste ich mich etwas mit der Handlung beschäftigen aber jetzt machts Laune...
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Hab vor einigen Tagen mit Gothic angefangen und weiß nicht so recht, ob ich es weiter spielen soll. An die Steuerung kann man sich noch gewöhnen, aber ich komme mit dem Spielprinzip nicht so zurecht, sicherlich wird es vielen gefallen, mich muss man aber erstmal an der Hand führen, damit ich mich in ein Spiel hineinfinde. Und jetzt bin ich im Alten Lager und hab zwar ein paar Aufgaben, aber keine Motivation die zu machen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Und jetzt bin ich im Alten Lager und hab zwar ein paar Aufgaben, aber keine Motivation die zu machen.

Gothic 1 ist einfach gut 20 Jahre alte Schule. Fleischwanzen zu killen war da damals schon nicht immer so geil wegen dem treffen ^^

Sonnst du kannst ja auch ins Sumpflager oder Neue Lager die Wege dahin sind ganz einfach frei von allen Viechern. Nur ein paar Fliegen nerven manchmal :devilish:
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Ja, ich werde es nach dem Mittag noch ein bisschen weiter spielen und danach entscheiden, wie es weiter geht.
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Momentan zocke ich nur The Crew2 - Mittlerweile hab ich 550 000 von den Münzen und spar auf nen Lamborghini, Mal sehen, wie lange es noch dauern wird.😀
 

Nyugen01

Mitglied
Mrz 15, 2020
38
4
Ich zocke momentan God of War auf meiner Ps5, auf einem 65“ 120hz tv. Das sieht einfach UNGLAUBLICH gut aus und macht so viel Laune 😍😍👍🏼 Momentan bei etwa 15%.

Deutlich besser und angenehmer als auf meinem 27“ 144hz Monitor.

Danach wird es denke ich Bloodborne werden, bin gespannt.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Wollte gerade nochmal Gothic spielen, geh zu dem einem Typen, der mich in das Sumpf Lager bringen soll, nach nicht mal 1 Minute außerhalb des Alten Lager ist ein Wolf auf dem Weg, der mich mit 2 Hits tötet. Jetzt bin wieder demotiviert das Spiel weiter zu spielen, aber ich will dem Spiel trotzdem noch eine xte Chance geben.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
der mich mit 2 Hits tötet. Jetzt bin wieder demotiviert das Spiel weiter zu spielen, aber ich will dem Spiel trotzdem noch eine xte Chance geben.

Alte Schule :LOL:

Das ist doch das Geile an Gothic. Am Anfang bist du ein Richtiger kleines Stück Lauch was schon tot umfällt wenn ein Scavenger dich blöd anschaut. Doch sobald du ein paar Level, die erste richtige Rüstung und ein brauchbares Schwert hast macht es Richtig Spaß. Dazu kommt das nun einmal F5 dein bester Freund im Spiel ist.

Auch ist mal das Weglaufen vor Gegnern nun einmal eine Option die man in Betracht ziehen sollte und nicht wie in modernen Spielen wo so gut wie jeder Gegner den du auf dem Regulären Weg begegnest so angepasst ist das du ihn besiegen kannst.
Im Grunde ist das Weg gehen und später töten in Heutigen Spielen so gut wie keine Option mehr.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Was liegt auf F5? 😅

Auch ist mal das Weglaufen vor Gegnern nun einmal eine Option die man in Betracht ziehen sollte
Dann kann ich halt gar nichts mehr machen, alle Mission im Alten Lager sind zu schwer für mich und wenn ich ins Sumpf Lager will, muss ich da lang.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Lauf doch einfach an dem Wolf dran vorbei :unsure: 🤷‍♂️

Oder geh ins Neue Lager. Da gibt es auch viele schöne Aufträge :eek: