Was zockt ihr im Moment?

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Ich hab mich wieder ein wenig an GTA Online versucht! Aber in dem Moment, wo ich ein Flugzeug fliegen muss, ist fertig für mich.

Ich hätte 3 Kisten - leider per Flugzeug - liefern müssen, ich bin nicht mal in die Nähe von den Lieferorten gekommen, sondern vorher abgestürzt.

Ich sollte mir überlegen, RDR2 zu kaufen, dort gibt es hoffentlich keine Flugzeuge bzw. Hubschrauber.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Dachte ich mir. ;) Pferde und Kutschen fahren/laufen ja auf der Straße, damit hab ich kein Problem.

Bei GTA5 hab ich grad eine Mission machen müssen: in einem Gebäude die ganzen Söldner ausschalten, war kein Problem, und dann hat zu meinem Schrecken die Kamera zu Trevor geschwenkt und ich musste als Trevor mit dem Flugzeug am Flughafen landen. Da war ich dann 30 min. beschäftigt um die Mission abzuschließen - 5 min. um die Söldner zusammenzuschießen und 25 min. um das Flugzeug zu landen. :LOL:

Eine Frage hierzu:

Wer hat Cyberpunk2077 und kann mir sagen: Muss man da fliegen oder kann man das Game auch spielen, ohne von Flugobjekten Gebrauch zu machen?

Mich würde Cyberpunk um 23 Euro reizen, nur befürchte ich, dass da vielleicht Flugmissionen sind, an denen ich nicht vorbeikomme und das Game nicht weiterspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.482
4.197
Gleich geht´s mit NfS Heat weiter.....
Mein favorit von den neueren NfS Teilen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.725
6.553
Geschmacksache!
Der schlechteste ist für mich NfS The Run.
The Run, Payback und Heat sind auf jeden Fall die spitzenreiter in sachen schlechteste NFS.

Ich denke es hat seine Gründe warum Battlefield bevorzugt wurde dieses Jahr, da es sicherlich ein deutlich höheres Potential hat, ordentlich die Kassen klingen zu lassen.
Ich glaube NFS läuft schon seit geraumer Zeit nicht mehr gut. Die sollen sich lieber mal 2-3Jahre nehmen und ein soliden Teil produzieren.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
Ich denke es hat seine Gründe warum Battlefield bevorzugt wurde dieses Jahr, da es sicherlich ein deutlich höheres Potential hat, ordentlich die Kassen klingen zu lassen.
Ich glaube NFS läuft schon seit geraumer Zeit nicht mehr gut. Die sollen sich lieber mal 2-3Jahre nehmen und ein soliden Teil produzieren.
Können sie ja machen, aber erst, nachdem das nächster Battlefield fertig ist. ^^
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Ich bin seit heute Morgen um 6:30 Uhr am Zocken vom Football Manager 2020. Und während Berechnungen laufen, hab ich mir die Hilfe-Datei von Macrium Reflex durchgelesen.

Müsste ich auf eine einsame Insel (mit Stromanschluss) und dürfte am PC nur ein einziges Game mitnehmen, wäre das definitiv der Football Manager. Den kann man echt tausende Stunden spielen, ohne dass einem langweilig wird.

Was würd ich darum geben, wenn 8 Kerne/16 Threads ausgenützt würden, damit die Berechnungen flotter laufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Ich würde mir auf eine Einsame Insel vermutlich Forza Horizon 4 mitnehmen, das könnte ich persönlich eeeewig spielen. Oder so was wie Astroneer, wo man locker mehrere Hundert Stunden reinstecken kann bis man auf jedem Planeten eine Vollständige Basis hat und die Produktion von den verschiedenen Resourcen automatisiert hat...
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Würde denke ich Valorant mitnehmen, weil man das wirklich einfach unendlich spielen kann. Man KANN es nichtmal durchspielen
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.314
5.189
Hab angefangen die BF4 Story zu spielen, die Geschichte und Gespräche sind blödsinnig, die Ballerei macht Spaß und das es kostenlos ist, kann ich mich nicht beschweren.
 
  • Haha!
Reactions: Samuel