Was zockt ihr im Moment?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hatte gestern nen drop in gta5 auf 55FPS und das Spiel war unspielbar für mich :ROFLMAO:
Wie schon öfter mal gesagt, ich bin keiner der 500 FPS braucht. Wenn ich meine avg 30 FPS habe bin ich glücklich. Alles drüber ist nice to have aber nicht nötig ^^
Mit ner 970 auf UWQHD darf man aber halt auch nicht allzu hohe Ansprüche haben ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Wie schon öfter mal gesagt, ich bin keiner der 500 FPS braucht. Wenn ich meine avg 30 FPS habe bin ich glücklich. Alles drüber ist nice to have aber nicht nötig ^^
Mit ner 970 auf UWQHD darf man aber halt auch nicht allzu hohe Ansprüche haben ^^
Ja du hast aber wahrscheinlich noch nie so wirklich durchgehend auf 60FPS gezockt nehme ich an ?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Einige Games sind für mich sogar auf 60hz nicht spielbar.
Ihr wisst welche ich meine ;)
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Also muss ja echt sagen, die "Finisher" in Valhalla sind ja teilweise absolut krass ^^
Erstmal von hinten mit beide Arme mit der Axt abhauen und im Anschluss noch eine schöne Enthauptung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Sobald ich GTA IV durch habe, fange ich RDR 2 an. Bin schon gehypt auf das Spiel.
Alan Wake und GTA San Andreas habe ich gerade installiert auf dem "Dicken"
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Sobald ich GTA IV durch habe, fange ich RDR 2 an. Bin schon gehypt auf das Spiel.
Alan Wake und GTA San Andreas habe ich gerade installiert auf dem "Dicken"
RDR2 mega Spiel. Auch wenn die Story öfter umstritten ist, fande ich die Story absolut geil.
Hat sich manchmal etwas gezogen, weil viel geritten. Aber in der Zeit habe ich einfach die geile Landschaft betrachtet und die extrem gute Grafik genossen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Chris77

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
230
Ich habe jetzt mal mit Rocket League angefangen😀
Die Season 3 ist heute gestartet und das Spiel gefällt mir sehr👍
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.479
4.197
Ich müsste so die Hälfte von GTA IV geschafft haben. Gleich geht´s weiter.....