Was zockt ihr im Moment?

Habe AC Black Flack Story durch. Werde AC Syndicate anfangen. Ansonsten noch bei Doom 2016 dran.
 
Habe nun ein paar Sequenzen durchgespielt. Syndicate gefällt mir fast besser als Black flag.
 
Die erste Episode habe ich auch hier. Lohnt sich die anzuspielen ?
Ist glaube ich ein Adventure.....
Ja ich denke schon, dass es sich lohnen kann,
für mich mit meinem eigenen Hintergrund is das Spiel in manchen Bereichen aber zu emotional belastend.
(ich bin aber auch zart beseitet)

Ich kann auf jeden Fall empfehlen die erste Episode anzuspielen um zu gucken ob das Spiel was is für jemanden.
(wäre ich weniger empfindlich würde ich vermutlich die anderen Episoden auch spielen)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades
Emotionale Titel mag ich eigentlich. Werde ich mal testen........
Habe aber noch AC Syndicate vor mir.
 
Habe gerade mal Yokus Island Express angespielt, ist ein Jump'N'Run bei dem man aber nicht hüpft und springt, sondern Pinball spielt. Die Idee finde ich auch cool, erinnert mich an den Flipper von Windows XP, die Grafik und Musik sind auch sehr schön. Aber irgendwie finde ich, dass mir das Spielprinzip sehr schnell langweilig wird, da häufig auf den Millimeter genau treffen muss, um weiter zu kommen, was mir die Lust am Spiel mindert.
 
Habe Doom 2016 nun durch. Bei AC Syndycate stecke ich etwas fest aber das wird schon.....;)
 
Seit dem es bei Prime Gaming kostenlos war, gibt es zwar viele neue Bots, die aber leider auch nur die größten Noobwaffen spielen und auch so spielen.
 
Ich zocke zurzeit sehr viel Forza Horizon 4, parrallel aber auch mal wieder Tomb Raider 2013 (brauche auch mal etwas Abwechslung)
 
Bin bei AC Syndicate endlich weitergekommen. Gleich geht´s weiter......:)
 
New World Open Beta

Also ich bin ja vom Xeon 1231v3, 16 GB DDR3, 980Ti (CPU Auslastung immer 100%, egal welche Auflösung und GPU bei so 70%) auf einen Ryzen 5 5600x, 16 GB DDR4, 980Ti (CPU jetzt bei ~35%, GPU ~70-80%, FHD, alles hoch, FPS Cap 60)
Also bei mir war das nen mega Sprung und das Spiel läuft erste Sahne. Ich hatte nur in der Stadt Probleme, aber da tummelten sich gefühlt 300 Personen.
Ansonsten bin ich vom Performancesprung begeistert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ammoc
Das aktuellste AC Valhalla Update mit den neuen Flussraubzügen ist absolut langweilig und nur grind, Spielzeit, um alle neuen Waffen und Rüstungsteile zu bekommen, ca. 5-6 Stunden, wenn ihr schnell seit ca. 3,5 Stunden.