Also ich habe in meinem PC eine RTX 2080 Super Gaming X Trio verwendet, einen Ryzen 5 3600x, ein MSI gaming Max Plus Mainboard, einen Dark Rock 4, 16 GB 3200 Mhz Ramm eine 1TB NVMe SSD von Intel und ein 650 Watt Corsair Netzteil verbaut und komme trotz der recht guten Hardware nur in den Benchmarks auf schlachte bis mitelmäßige Ergebnisse. Außerdem stürzen ein paar Spiele wie z.B. Battlefront II einfach ab und 3D Mark auch. Kenne den Grund nicht. Ich habe ein Bild angehängt in dem der Assasins Creed Origins Benchmark mit der RTX 2080 Gaming X Trio gemacht wird und in der hinsicht müssten meine Ergebnisse besser sein. Auch sind die CPU und die GPU nicht komplett ausgelastet. Ich habe bei diesem test genau 3600 Frames und die GPU hat 30 ms und die CPU 34ms. Ich habe auch die gleichen Einstellunge eingestellt.
Ich frage mich, ob ich den PC komplett neustarten soll, doch würden sehr viele wichtige Dateien gelöscht werden und wenn ich alle Dateien drauflasse wird das Problem ja auch nicht gelöst. ich hoffe auf eine schnele und umfassende Antwort danke.
PS: die Bilder von meionen Tests sind zu groß konnte sie nicht hochladen.
Ich frage mich, ob ich den PC komplett neustarten soll, doch würden sehr viele wichtige Dateien gelöscht werden und wenn ich alle Dateien drauflasse wird das Problem ja auch nicht gelöst. ich hoffe auf eine schnele und umfassende Antwort danke.
PS: die Bilder von meionen Tests sind zu groß konnte sie nicht hochladen.