Gelöst was sollte ich an mein pc auf rüsten hab 100 zur Verfügung

KeremRed

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2021
9
0
ich hab mein pc vor 2 3 Jahren durch ein Video von hardwerdwaylz zusammen gestellt
und jetzt würde ich hin gern für 80 bis 100 euro verbessen was könnte man mir da empfehlen

PC INFO : CPU= AMD Ryzen 3 2200G Grafikkarte=NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti RAM=8GB

Betriebssystem= windows 10 64bit

Danke jetzt schon mal

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Im Grunde nichts.

Die GPU wird kaum von der CPU ausgebremst. Die 8GB RAM sind zwar recht wenig aber selbst ein Aufrüsten auf 16GB wird sich vermutlich bei dir kaum Lohnen.
Besonders da wir dein Mainboard nicht kennen und die verbauten RAM. Sprich 2x4GB oder 1x8GB?

Daher würde ich vermutlich in weiteren SSD Speicher investieren davon kann man nie zu viel haben.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Oder einfach sparen, und dir dann später ein großes Upgrade gönnen.

KeremRed

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 21, 2021
9
0
Im Grunde nichts.

Die GPU wird kaum von der CPU ausgebremst. Die 8GB RAM sind zwar recht wenig aber selbst ein Aufrüsten auf 16GB wird sich vermutlich bei dir kaum Lohnen.
Besonders da wir dein Mainboard nicht kennen und die verbauten RAM. Sprich 2x4GB oder 1x8GB?

Daher würde ich vermutlich in weiteren SSD Speicher investieren davon kann man nie zu viel haben.
danke für die antwort ich habe gerade bei mir gemerkt das mir im System nur 8 ram angezeigt wird ich hab aber eigentlich zwei mal 8 ram eingebaut