Was sagt ihr zu dieser ~ 1000€ Konfi?

Lukas123

Stammgast I
Mrz 1, 2019
115
59
Falls du den PC genau jetzt brauchst kannst du den so bestellen. Aber wenn du noch etwas Zeit hast würde ich noch warten. Dauert ja nicht mehr lang ?Und die neuen Ryzen CPUs sollen ja ein gutes P/L Verhältnis haben.

Falls das falsch ist bitte verbessert mich aber ich glaube der neue Ryzen 5 3600 soll 8 Kerne und 16 Threads haben und für den Preis rund um 170€ erhältlich sein, was sehr attraktiv ist
 

StickCraft

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
87
40
Ok
Falls du den PC genau jetzt brauchst kannst du den so bestellen. Aber wenn du noch etwas Zeit hast würde ich noch warten. Dauert ja nicht mehr lang ?Und die neuen Ryzen CPUs sollen ja ein gutes P/L Verhältnis haben.

Falls das falsch ist bitte verbessert mich aber ich glaube der neue Ryzen 5 3600 soll 8 Kerne und 16 Threads haben und für den Preis rund um 170€ erhältlich sein, was sehr attraktiv ist
Okay, wann sollen die rauskommen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Gogeta285

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
464
293
Es gilt wie immer: Wenn du jetzt den PC brauchst oder unbedingt haben möchtest, kaufe nun. Wenn du warten kannst, dann warte (auf Zen 2). Wenn du warten möchtest, bedenke auch, dass die Preise in den paar Monaten nach Release sehr stark sinken werden, beim 2600 sind sie zb. auch seit Release um 25% gesunken.
// Edit: natürlich kommt Zen 2 und nicht Zen+
 
Zuletzt bearbeitet:

JuxxtMichNicht

Stammgast I
Mrz 7, 2019
226
124
Falls du den PC genau jetzt brauchst kannst du den so bestellen. Aber wenn du noch etwas Zeit hast würde ich noch warten. Dauert ja nicht mehr lang ?Und die neuen Ryzen CPUs sollen ja ein gutes P/L Verhältnis haben.

Falls das falsch ist bitte verbessert mich aber ich glaube der neue Ryzen 5 3600 soll 8 Kerne und 16 Threads haben und für den Preis rund um 170€ erhältlich sein, was sehr attraktiv ist
Das erinnert mich an einem KreativEcke Video.

Wenn du den PC brauchst, dann Kauf dir einen jetzt. Wenn du ihn jetzt nicht unbedingt brauchst dann wartest du lieber mal.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Gogeta285
G

Gogeta285

Guest
HeY, du!
Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Konfi und gerne auch Verbesserungsvorschläge :)

Klick auf mich ^^
Eine MEGA GUTE Konfiguration! ^^

Allerdings würde ich, wie es bereits mein Vorredner @Lukas123 erwähnt hat, auf die neuen AMD Ryzen CPU's noch warten.
Falls du jedoch den neuen Gaming PC so schnell wie möglich benötigst, dann würde ich es genauso bestellen.

Schöne Grüße aus Planet Erde, Gogeta285 :)
 

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
464
293
Eine MEGA GUTE Konfiguration! ^^

Allerdings würde ich, wie es bereits mein Vorredner @Lukas123 erwähnt hat, auf die neuen AMD Ryzen CPU's noch warten.
Falls du jedoch den neuen Gaming PC so schnell wie möglich benötigst, dann würde ich es genauso bestellen.

Schöne Grüße aus Planet Erde, Gogeta285 :)
Mit deiner Antwort hast du MEGA WENIG (gar nichts) zu dieser Diskussion beigetragen.