Was sagt ihr zu der Tastatur?

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Kein äöüß usw.
Shift ist mMn viel zu groß, weil ANSI und nd ISO
Das äüö ist mir nicht so wichtig, aber hättest du eine Alternative für 60,- mit den Voraussetzungen oben? Aber könnte ich nicht das äüö in der Software einstellen? @BosskingSvB10 kann man das bei der Software einstellen, also das äüö?
 
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Das äüö ist mir nicht so wichtig, aber hättest du eine Alternative für 60,- mit den Voraussetzungen oben? Aber könnte ich nicht das äüö in der Software einstellen? @BosskingSvB10 kann man das bei der Software einstellen, also das äüö?
Soweit ich weiß Nicht. Generell würde ich dir die Sharkoon SGK3 empfehlen. Muss es denn unbedingt TKL sein?
Ansonsten haben @Schamz und @Oetti vllt was
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50

kostet zwar 70€ aber eine gute Tastatur kostet halt Geld.
Ok danke, werde mir die wahrscheinlich holen
 

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Ich habe die SGK3 und würde selbst keine Tastatur von Corsair holen.Würde dir auch die SGK3 empfehlen.
Warum die K63 ist sicherlich so ziemlich auf dem gleichen Niveau wie die SGK3 und das in einer TKL Version. Das RGB interessiert mich nicht, will nur eine gute Tastatur bei der ich noch genug Raum für meine Maus habe
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Warum die K63 ist sicherlich so ziemlich auf dem gleichen Niveau wie die SGK3 und das in einer TKL Version. Das RGB interessiert mich nicht, will nur eine gute Tastatur bei der ich noch genug Raum für meine Maus habe
Ich hatte auch schon Corsair Tastaturen und hab mit denen nie gute Erfahrungen gemacht.
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Wenn du kein Problem hast, bei Banggood zu bestellen z.B.die Royal Kludge RK61 (ca. 40€) oder die Anne Pro 2 (ca.70€). Als Neukunde erhälst du noch einmal einen 20€ Gutschein, beide sollten also in deinem Budget liegen. Beide haben allerdings ein amerikanisches Tastaturlayout, bei der RK61 gibt es allerdings ein paar Varianten mit deutschem.
 

FaPi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jul 27, 2020
254
50
Wenn du kein Problem hast, bei Banggood zu bestellen z.B.die Royal Kludge RK61 (ca. 40€) oder die Anne Pro 2 (ca.70€). Als Neukunde erhälst du noch einmal einen 20€ Gutschein, beide sollten also in deinem Budget liegen. Beide haben allerdings ein amerikanisches Tastaturlayout, bei der RK61 gibt es allerdings ein paar Varianten mit deutschem.
Ist Banggood vertrauenswürdig?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII