Was lohnt sich mehr

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
ich muss mit den boxen nicht leben, kauf dir was du willst, wenn du mit dem ergebnis zufrieden bist, ok ;) (y)

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Die Cube neo sind bestimmt auch nicht vekehrt.
Kosten halt 150€.

Für 150€ würd ich mir die Edifier r1280 zulegen und dazu , wenn du möchtest das bei mama unten die Gläser in der Vitrine Vibrieren :)

Ist ein ziemlich guter Subwoofer fürs Geld :)
Und jetzt bleibts dir überlassen ob du dich für Logitech, Edifier oder Swans Lautsprecher entscheidest :p
Welche swans Lautsprecher ?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Also ich hab nen Echo Input an meinem teufel system und kann. Dir sagen ich kann damit definitiv zu anderen Echo geraten telefonieren... Und ich kann auch meinen firetv Stick damit bedienen wenn ich will.
Aber für TV über Echo steuern ist totaler Mist.

Weiß garnicht was du immer für Probleme hast...
Das ist schon nen unglaublich länger Thread und irgendwie versteh ich nicht warum ... Du fragst Leute geben dir dann Empfehlungen und du sagst dann ne danke das willst du nicht oder warum empfiehlt man dir das du wärst damit nicht einverstanden oder verstehst es nicht...

Ist doch ganz klar das du das nicht verstehst warum dir das empfohlen wurde weil wenn du es wissen würdest müsstest du nicht fragen...

Und wenn du jede Empfehlung in Frage stellst dann frag doch einfach garnicht das spart uns Zeit und Nerven und du kannst dir dann irgendwelchen tünt kaufen und hast kein schlechtes Gewissen das andere gesagt haben das es halt Schrott ist.

In dem Sinne bin ich hier raus. Ist mir Ehrlich gesagt bischen zu heavy mit dir zu kommunizieren. Egal was man sagt wird eh hinterfragt ist falsch oder was auch immer...

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Die Cube neo sind bestimmt auch nicht vekehrt.
Kosten halt 150€.

Für 150€ würd ich mir die Edifier r1280 zulegen und dazu , wenn du möchtest das bei mama unten die Gläser in der Vitrine Vibrieren :)

Ist ein ziemlich guter Subwoofer fürs Geld :)
Und jetzt bleibts dir überlassen ob du dich für Logitech, Edifier oder Swans Lautsprecher entscheidest :p
Wie soll ich denn den Subwoofer mit den edifier boxen verbinden

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
wieso denkst du, dass du so einen subwoofer brauchst? lebst du alleine auf nem landhaus, dass du deine mitmenschen damit nicht störst? ;)

• Gefällt mir!
Reactions: justinh99

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
wieso denkst du, dass du so einen subwoofer brauchst? lebst du alleine auf nem landhaus, dass du deine mitmenschen damit nicht störst? ;)
Nein ich lebe mit 3 anderen Menschen zusammen aber ich bin öfters Mal alleine so würde ich dann keinen stören .
Außerdem brauche ich einfach Bass weil die spiele die ich spiele ohne viel Bass na schwierig vorallem bei Forza Horizon 4

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
mir gehts da eher um deine nachbarn ;)

kauf dir doch erstmal die von dir präferierten lautsprecher, schau ob dir der bass reicht und danach kann man immernoch anderes nachkaufen...

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Weil ich in Forza Horizon 4 (dort gibt es verschiedene radiosender )immer Bas Arena höre wo halt Lieder mit viel Bass kommen die mir sehr gefallen

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Also mein Entertainment Soundsystem ist vielleicht Overkill mit den Harbeth Super HL5 und und und. Aber meine kleine Anlage mit den Aeg lb 4720 und Cyrus Verstärker haut auch schon rein, sind aber halt schon eher große Boxen und ebenso passiv!

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Welches frage mich auch die ganze Zeit beschäftigt soll ich per Bluetooth den Google Home mini oder den Amazon Input an die Lautsprechern klemmen
Welche ki ist besser
Doppelpost zusammengeführt:

Welches frage mich auch die ganze Zeit beschäftigt soll ich per Bluetooth den Google Home mini oder den Amazon Input an die Lautsprechern klemmen
Welche ki ist besser