Welche swans Lautsprecher ?Die Cube neo sind bestimmt auch nicht vekehrt.
Kosten halt 150€.
Für 150€ würd ich mir die Edifier r1280 zulegen und dazu , wenn du möchtest das bei mama unten die Gläser in der Vitrine Vibrieren
![]()
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Ascheberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist ein ziemlich guter Subwoofer fürs Geld
Und jetzt bleibts dir überlassen ob du dich für Logitech, Edifier oder Swans Lautsprecher entscheidest![]()
Wie soll ich denn den Subwoofer mit den edifier boxen verbindenDie Cube neo sind bestimmt auch nicht vekehrt.
Kosten halt 150€.
Für 150€ würd ich mir die Edifier r1280 zulegen und dazu , wenn du möchtest das bei mama unten die Gläser in der Vitrine Vibrieren
![]()
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Ascheberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist ein ziemlich guter Subwoofer fürs Geld
Und jetzt bleibts dir überlassen ob du dich für Logitech, Edifier oder Swans Lautsprecher entscheidest![]()
Nein ich lebe mit 3 anderen Menschen zusammen aber ich bin öfters Mal alleine so würde ich dann keinen stören .wieso denkst du, dass du so einen subwoofer brauchst? lebst du alleine auf nem landhaus, dass du deine mitmenschen damit nicht störst?![]()
Warum braucht man bei Fh4 Bass?Nein ich lebe mit 3 anderen Menschen zusammen aber ich bin öfters Mal alleine so würde ich dann keinen stören .
Außerdem brauche ich einfach Bass weil die spiele die ich spiele ohne viel Bass na schwierig vorallem bei Forza Horizon 4
nobody knows xDWarum braucht man bei Fh4 Bass?![]()
Na wegen der Musik im Spiel.Warum braucht man bei Fh4 Bass