Iiyama g2466 hsu Monitorwenn man jetzt den hersteller und die genaue typenbezeichnung wüsste, wäre es sicher einfacher.
Kein DisplayPort? Oder wie ?Das is nen USB-B Anschluss; wird oft bei monitoren dafür genutzt ne Art Hub zu kreieren,
dass nur dieses Kabel an den pc muss und die anderen Usb Anschlüsse am monitor dann nutzbar sind.
Nein das is kein Displayport; Displayport bräuchte dieses Kabel auch nicht zum funktionieren.Kein DisplayPort? Oder wie ?
Achso ne hab verstanden das es alles machtNein das is kein Displayport; Displayport bräuchte dieses Kabel auch nicht zum funktionieren.
Dies is zum USB Anschlüsse nutzbar machen.
Da auch? Okay .. naja es wäre sehr praktisch wenn es mein Monitor dazu bringt eine Hub zu bilden um dort meine Tastatur anzuschließenIch habe so ein Kabel z.B. für mein Mikrofon.
wenn du am monitor usb hast einfach das kabel in den monitor und das andere ende ins mainboard dann kannst du am monitor maus und keyboard anschließenDa auch? Okay .. naja es wäre sehr praktisch wenn es mein Monitor dazu bringt eine Hub zu bilden um dort meine Tastatur anzuschließen
wenn du am monitor usb hast einfach das kabel in den monitor und das andere ende ins mainboard dann kannst du am monitor maus und keyboard anschließen
OkaySolche Stecker habe ich früher an Druckern gesehen.