Was haltet ihr von meinem ersten selbst zusammengestelltem PC

Jakobh

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 7, 2022
9
0
Noch eine Frage, kann ich das dann wirklich zusammenbauen und die Kabel und schreiben sind mitgeliefert oder muss ich da noch was bestellen?

KFC

Aktives Mitglied
Apr 3, 2022
67
4
Das Case ist ein Hingucker, du kannst auch am Case sparen. Weiß nicht wie das mit der RGB Beleuchtung ist, Corsair verwendet icue.
Kann man die Lüfter auch per Mainboard steuern?

Jakobh

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 7, 2022
9
0
Das Case habe ich bereits, das stimmt. Da hätte ich sparen können aber irgendwie mag ich da Glas:))

"Übrigens eine weitere Frage: Ich habe ein Analoges Headset per Klinkenanschluss. Muss man da heutzutage auf irgendetwas achten weil die meisten jetzt wireless sind oder sollte das kein Problem sein, das weiterzunutzen? Danke!"

Die Frage ist auch noch ziemlich wichtig für mich, sorry:(

Anton423

Stammgast I
Feb 6, 2022
198
32
Das Case habe ich bereits, das stimmt. Da hätte ich sparen können aber irgendwie mag ich da Glas:))

"Übrigens eine weitere Frage: Ich habe ein Analoges Headset per Klinkenanschluss. Muss man da heutzutage auf irgendetwas achten weil die meisten jetzt wireless sind oder sollte das kein Problem sein, das weiterzunutzen? Danke!"

Die Frage ist auch noch ziemlich wichtig für mich, sorry
Man kann es ohne probleme weiternutzen

KFC

Aktives Mitglied
Apr 3, 2022
67
4
Kopfhöreranschluss ist in der Front verbaut, steht in den Produktdaten auf Geizhals.
Doppelpost zusammengeführt:

Zusammenfassung:

Intel Core i5-12400F
Cosmo lc cc 120
Gigabyte x DDR4
Patriot Viper Steel 16G, 3600 mhz (3733)
Samsung 980,970 Evo Plus oder Kingston A2000
Rtx 3060
Netzteil vorhanden
Corsair icue 465x

Ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet: