Genau
ist das Fake ram?Und: wenn du noch ein bisschen was übrig hast würde ich das hier noch dazu kaufen: https://geizhals.de/corsair-vengeance-rgb-pro-light-enhancement-kit-cmwlekit2-a1944644.html sieht dann einfach besser aus
Genau
Sieht gut aus. Das gesparte Geld kannst du dann in das von @Samuel07 vorgeschlagene Light Enhancement Kit stecken.
Alles KlarSieht gut aus. Das gesparte Geld kannst du dann in das von @Samuel07 vorgeschlagene Light Enhancement Kit stecken.
Ist optisch nochmal das i-Tüpfelchen. Sieht dann aus wie vier Ram Module, ohne die Nachteile, die man durch 4 Ram Module bei Ryzen öfters mal hat (instabil / niedrigerer Takt).
Jop, alles über das Mainboard.Alles Klar
Doppelpost zusammengeführt:
denkt ihr mann kann den cpu kuhler mit den Alpenfohn Wing boost 3 synchronisieren (RGB Synchron)
okeJop, alles über das Mainboard.
Also nicht lauter als leiser Wind
das mit den Gerauschen stort mich eig nicht da ich das Logitech g pro x habe und mann durch das headset seine umgebung nicht mehr hort LOL.https://www.hoerex.de/service/presseservice/trends-fakten/wie-laut-ist-das-denn.html#:~:text=Dezibel (dB) ist die Maßeinheit für Lautstärke. Menschen,Geräusche ab dieser Schwelle als „laut“ oder „Lärm“. Hier stehen vergleiche, die Cooler Master sind 8-30 db
Also nicht lauter als leiser Wind
Dann hätte ich da was für guten Airflow:das mit den Gerauschen stort mich eig nicht da ich das Logitech g pro x habe und mann durch das headset seine umgebung nicht mehr hort LOL.
haha xD ich hoffe esDann hätte ich da was für guten Airflow:
Ne wird schon passen dann.
Alles dabeihaha xD ich hoffe es
Hier noch ein kleines RGB-Gebet:
RGB, du bist für mich der hellste Stern in dunkler Nacht,
leuchtest in voller Pracht, wie unterm Pc Gehäusedach.
Doch nicht nur im Pc ist es zu gebrauchen,
nein nein, manchmal kann es auch tauchen.
Ob im Pool oder Aquarium es gehört in deine Umgebung und darum.
Doch keine Bange! Die Stromkosten sind so egal
wie innerorts 200Kmh auf dem Gaspedal.
Zeit ist RGB, wodurch unsere Lebenserwartung steigt,
auf dass jeder jedem RGB zeigt!
Aber halt! Solltest du es nicht verwenden,
kannst du deinen Pc auch direkt ins Seniorenheim spenden.
Muss ich mir eigentlich noch irgendwelche Kabel dazu bestellen oder ist da schon alles dabei?