(Die SSD habe ich schonmal verbaut funktioniert perfekt)
N nashJJ Mitglied Themen-Ersteller Sep 3, 2021 11 6 Apr 9, 2022 #1 (Die SSD habe ich schonmal verbaut funktioniert perfekt)
TheHomefront Lebende Legende Nov 5, 2018 25.379 11.805 Apr 9, 2022 #2 sieht gut aus, nur das systempower stört mich ein wenig, vllt da ein pure power mit 500w nehmen und für leisen betrieb einen kleinen tower luftkühler Reactions: nashJJ
sieht gut aus, nur das systempower stört mich ein wenig, vllt da ein pure power mit 500w nehmen und für leisen betrieb einen kleinen tower luftkühler
N nashJJ Mitglied Themen-Ersteller Sep 3, 2021 11 6 Apr 9, 2022 #3 TheHomefront hat gesagt.: sieht gut aus, nur das systempower stört mich ein wenig, vllt da ein pure power mit 500w nehmen und für leisen betrieb einen kleinen tower luftkühler Zum Vergrößern anklicken.... Danke, werd ich machen Reactions: TheHomefront
TheHomefront hat gesagt.: sieht gut aus, nur das systempower stört mich ein wenig, vllt da ein pure power mit 500w nehmen und für leisen betrieb einen kleinen tower luftkühler Zum Vergrößern anklicken.... Danke, werd ich machen