Was bringt bei Fortnite mehr Leistung?

2.Squeez

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
31
0
Ich würde gerne wissen was für das Spiel Fortnite wichtiger ist, die CPU oder doch wie in den meisten anderen Spielen die GPU

Dazu würde ich mich noch gerne über die Antwort mit einem Verhältnis freuen, also z. B. CPU = 70% GPU = 30%

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Fortnite geht auf die GPU, aber also mit nem Ryzen 3 1200 und ner RX 570 8G bin ich bei beiden bei 100% Auslastung.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich würde gerne wissen was für das Spiel Fortnite wichtiger ist, die CPU oder doch wie in den meisten anderen Spielen die GPU

Dazu würde ich mich noch gerne über die Antwort mit einem Verhältnis freuen, also z. B. CPU = 70% GPU = 30%
Hallo,
ich denke dass Fortnite eher CPU Leistung braucht, obwohl man auch ne ordentliche Grafikkarte bräuchte.
Die GPU sollte eigentlich immer auf 100 Prozent laufen. Die CPU am besten so auf 30-50 Prozent.

2.Squeez

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
31
0
Nein also ich meinte wie viel Prozent die CPU die FPS ausmacht und wieviel die GPU
Doppelpost zusammengeführt:

Fortnite geht auf die GPU, aber also mit nem Ryzen 3 1200 und ner RX 570 8G bin ich bei beiden bei 100% Auslastung.

Das hilft mir leider nicht weiter...

Will wissen wie viel Prozent die CPU die FPS ausmacht und wieviel die GPU

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Nein also ich meinte wie viel Prozent die CPU die FPS ausmacht und wieviel die GPU
Doppelpost zusammengeführt:

Das hilft mir leider nicht weiter...

Will wissen wie viel Prozent die CPU die FPS ausmacht und wieviel die GPU
Das kann man pauschal nicht sagen.