War meine Ornata Chroma ein Fehlkauf?

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Hallo ich wollte fragen ob die Tastatur gut ist hab sie schon gekauft und fand die gut vom aussehen testen usw aber die ist ja kabelgebunden und hat keine latenz oder? Ist das eher gut oder schlecht und warum? Was macht der Unterschied aus
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hallo ich wollte fragen ob die Tastatur gut ist hab sie schon gekauft und fand die gut vom aussehen testen usw aber die ist ja kabelgebunden und hat keine latenz oder? Ist das eher gut oder schlecht und warum? Was macht der Unterschied aus
Die Tastatur ist rein technisch einfach mist^^
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
66 neu hab 10% Rabatt
Unabhängig davon, dass es garantiert besseres geben wird für den Preis,
ich würde sie an deiner Stelle einfach ausprobieren ne Weile, dann siehst du ja ob du damit klarkommst.

es gibt genug die schreiben auf "möglichst objektiv" gesehen schlechterem und sind trotzdem ultra happy :)
 

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Unabhängig davon, dass es garantiert besseres geben wird für den Preis,
ich würde sie an deiner Stelle einfach ausprobieren ne Weile, dann siehst du ja ob du damit klarkommst.

es gibt genug die schreiben auf "möglichst objektiv" gesehen schlechterem und sind trotzdem ultra happy :)
Ja das hatte ich vor ich nutze sie einfach bis sie kaputt geht oder wenn sie mir nicht mehr gefällt dann verkaufe ich sie:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Dann lad dir mal razer synapse 3 runter und schau ob se er kann wird und da kannsge Dan wenns geht Beleuchtung einstellen und unter chroma Studio eigene Beleuchtungen erstellen