Gelöst Wann PC kaufen?

BuntderHund

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2023
14
1
Hi,
Ich habe eine Frage, gibt es einen Zeitpunkt an dem es sich wirklich lohnt einen PC zu kaufen wo er wirklich billig ist?
Black Friday habe ich gehört dass die Preise meist nur im Vergleich zu den Wochen davor sinken, die in den Wochen aber steigen.
Würde mich auf eine Antwort freuen.

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.616
Am Black Friday muss man halt aufpassen, meistens geht das ganze Thema mit den Sales ja schon früher los und am BF die "dicken" Sales. Oftmals sind die Angebote aber ehr normal^^ Daher immer Preise vergleichen.

Die beste Zeit ist meist eigentlich von den Preisen her jetzt. Am BF kann man was günstig abstauben, muss aber nicht sein.
Danach sind die Preise erstmal wieder höher und lohnt sich teilweise weniger.

• Gefällt mir!
Reactions: BuntderHund

BuntderHund

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2023
14
1
Hab halt gehört dass es sich nach Weihnachten auch lohnt, weil die das da alles raus haben wollen, stimmt das?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.616
Kann sein, es gibt da aber auch keine genaue Formel für.

Das ist im Grunde einfach nur raten, der Preis kann auch extrem steigen durch Situationen auf der Welt. Warten kann sich lohnen aber kann genauso gut schief gehen.

• Gefällt mir!
Reactions: BuntderHund

BuntderHund

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 28, 2023
14
1
Kann sein, es gibt da aber auch keine genaue Formel für.

Das ist im Grunde einfach nur raten, der Preis kann auch extrem steigen durch Situationen auf der Welt. Warten kann sich lohnen aber kann genauso gut schief gehen.
Dann versuche ich es mit warten und schaue wie sich die Preise entwickeln.
Dankeschön!