Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin Leute, ich habe günstig eine 2060 Super von Zotac geschossen und da ich bald eine Custom WaKü bauen möchte ist jetzt meine Frage ob es für die Karte einen WaKü Block gibt ?
Vielen dank schonmal
Moin Leute, ich habe günstig eine 2060 Super von Zotac geschossen und da ich bald eine Custom WaKü bauen möchte ist jetzt meine Frage ob es für die Karte einen WaKü Block gibt ?
Vielen dank schonmal
Danke für deine Antwort, ich bekomme die Hardtubes umsonst und auch die Anschlüsse, wäre es dann immernoch sinnlos ? Habe auch schon einiges von EKWB z.B Behälter und CPU Kühler!
Mich würde das alles round about dann 180€ kosten weil die Teile von einem Freund sind der alles umbaut aktuell!
Was ist denn sonst noch verbaut ? Würde trotzdem noch sagen das es sich nicht lohnt. Die Leistungsaufnahme einer 2060 Super ist nicht hoch das kriegt eine Luftkühlung mit vernünftigen Airflow problemlos gekühlt.
Sonst verbaut ist ein B450 Gamin Pro Carbon, Ryzen 5 3600XT, Corsair Vengeance RGB 32GB in einem BitFenix Enso RGB Gehäuse für den Airflow sorgen 6 Alphacool LUX Pro Lüfter wobei 2x120mm für die Alphacool AiO sind
Doppelpost zusammengeführt:
Meine alte 1070 ti ist leider kaputt gegangen und somit musste jetzt eine neue Karte her und ihr wosst ja selber wie der Markt aktuell ist da bin ich froh die für 300€ neu bekommen zu haben
Jaa das habe ich auch vor irgendwann aber so wie der Markt aktuell aussieht wird das in nächster Zeit nichts
Da ich diesen PC ja erst nach und nach aufgebaut habe und somit die alten Teile noch habe wollte ich ganz gerne einen 2. PC haben da ich unter der Woche nicht Zuhause bin sondern bei meiner Arbeit lebe!