WaKü für 3070

Steed

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
7
0
Moin Zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine RTX 3070 Aorus Master zugelegt. Jetzt denke ich darüber nach diese auf eine Custom Wasserkühlung umzubauen. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen, aber nur Kühlkörper für beispielsweise die Strix version von Asus gefunden. Für die Aorus habe ich jedoch keinen finden können. Kann man die Karte überhaupt auf WaKü umbauen ?

Gruß Steed.

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Hi bei denn Aorus Karten wird es eher schwieriger entweder du kaufst die Waterforce oder vlt hat bykski noch etwas, obwohl es da auch eher keinen gibt.
Aber dir ist auch bewusst was auf dich zu kommt mit einer Costum Loop?

Zuletzt bearbeitet:

Steed

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
7
0
Hi bei denn Aorus Karten wird es eher schwieriger entweder du kaufst die Waterforce oder vlt hat bykski noch etwas, obwohl es da auch eher keinen gibt.
Moin, Danke für Deine Antwort. Kannst ja mal gucken was ich sonst noch so für die Wakü gedacht hab... Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland. Kannst Du vielleicht nochmal nen link zu dem WaKü block posten ??? Oder passt der block für die 3080 auch für die 3070 ??? Nur ne Theorie.

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Deine Wunschliste ist Privat.
Und der 3080 Block wird nicht passen nur schon aus dem Grund, weil die 8 Pins nicht am gleichen Ort sind.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ansonsten kannst du die Karte vermutlich bei Alphacool einschicken. Falls es keinen Block gibt fertigen die dir einen 4 free(musst dafür halt die Karte an die schicken)

• Gefällt mir!
Reactions: nicolai141

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
Gibt einen Block von Bykski:

Ansonsten kannst du die Karte vermutlich bei Alphacool einschicken. Falls es keinen Block gibt fertigen die dir einen 4 free(musst dafür halt die Karte an die schicken)
"Dieser Service steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung."

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Vor einem halben Jahr da geschaut, schon damals hatten die diesen Service eingestellt...

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Stimmt. EZ Modding bekommt ihn in ein paar Wochen rein:

Hätte die auch direkt verlinkt, war nur mit der URL nicht 100%ig sicher^^
Doppelpost zusammengeführt:

@Steed Bist du dir denn des Aufwands gerade auch auf Zeit bewusst?

Steed

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2021
7
0
Moin und danke für Eure Antworten. was denkt ihr denn braucht man an zeit um eine Custom loop zu bauen ??? Mit 3-4 stunden ist das doch eigentlich getan oder ???

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Ja mit Soft tubes schon kommt darauf was du machen willst. Ja halt die ganzen Teile und Fittings zusammen kaufen usw.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10