D DerZocker12 Neuling Themen-Ersteller Nov 11, 2020 3 0 1 Nov 11, 2020 #1 Hey würdet ihr was an meiner Konfiguration ändern? Irgendwas verbessern oder sowas? Also ob das klappen würde und so Pc | Wunschlisten Geizhals Deutschland Pc | Wunschlisten geizhals.de Zuletzt bearbeitet: Nov 11, 2020
Hey würdet ihr was an meiner Konfiguration ändern? Irgendwas verbessern oder sowas? Also ob das klappen würde und so Pc | Wunschlisten Geizhals Deutschland Pc | Wunschlisten geizhals.de
mneox Aktives Mitglied Sep 11, 2020 68 10 13 Nov 11, 2020 #2 ja würde gehen sieht gut aus, denk aber noch an das betriebssystem
D DerZocker12 Neuling Themen-Ersteller Nov 11, 2020 3 0 1 Nov 11, 2020 #3 mneox hat gesagt.: ja würde gehen sieht gut aus, denk aber noch an das betriebssystem Zum Vergrößern anklicken.... Jo habe schon nen Windows Pro key wegen der Firma meines Vaters
mneox hat gesagt.: ja würde gehen sieht gut aus, denk aber noch an das betriebssystem Zum Vergrößern anklicken.... Jo habe schon nen Windows Pro key wegen der Firma meines Vaters