Ich glaube in ein paar Jahren wird. Der rauen 5 3600 gar nicht mehr neu verfügbar seinSollte ich mir den 700€ Gaming PC Kaufen dann in ein Paar Jahren aid en neue CPU wechseln z.B 3600
Ok sollte ich jetzt den 700€ holenIch glaube in ein paar Jahren wird. Der rauen 5 3600 gar nicht mehr neu verfügbar sein
Bis dahin gibt es bestimmt besser cpus in dem Preisbereich des ryzen 5 3600
Naja was hast du den für ein Budget und was machst du mit dem PCOk sollte ich jetzt den 700€ holen
Budget ist 1000€Naja was hast du den für ein Budget und was machst du mit dem PC
In wie vielen Jahren willst du den PC wieder aufrüsten ?Budget ist 1000€
Aber 300 würde ich für Zubehör nutzen
Ich werde den PC Sehr viel für die Schule verwenden
Und auch Videoschnitt und YouTube ein bissl
Aber Ich werde nur GTA5 und Minecraft Zocken
Vielleicht auch bissl Fortnite
In 5 JahrenIn wie vielen Jahren willst du den PC wieder aufrüsten ?
Am4 wird nicht solange erhalten bleiben.Ob du jetzt den 2600 kaufst oder den 3600 macht keinen großen Unterschied in 5 Jahren.
Wenn der Fall eintreten sollte, dass du in 5 Jahren keine Spiele mehr mit dem 2600 spielen kannst, weil er zu stark limitiert, dann wirst du mit dem 3600 ebenfalls ähnliche Probleme haben.
Zwischen den beiden CPUs liegen etwa 20% leistungsunterschied.
Wer weis.. Vielleicht supported das Mainboard ja in 5 Jahren ryzen 5600 CPUs oder ähnliches ^^..
Fakt ist bevor du die CPU upgraden musst wird wohl die Grafikkarte in 2-4 Jahren upgraden müssen / wollen.
Ja nur bis 2020Am4 wird nicht solange erhalten bleiben.
Stimmt. Nagut dann kann er halt von einem 2600 auf einen hoffentlich nächstes Jahr erscheinenden 4600 upgraden. Vorausgesetzt das BIOS spielt mit ^^Am4 wird nicht solange erhalten bleiben.
Zen 3 wird wahrscheinlich die letzte AM4 Generation bleiben. Ich würde aber selbst dann ein neues Board nehmen.Stimmt. Nagut dann kann er halt von einem 2600 auf einen hoffentlich nächstes Jahr erscheinenden 4600 upgraden. Vorausgesetzt das BIOS spielt mit ^^
Oh StimmtAm4 wird nicht solange erhalten bleiben.