N Nanigator187 Mitglied Themen-Ersteller Feb 15, 2021 27 1 3 Apr 14, 2021 #1 Hallo ich wollte fragen wo ich den vga2 Anschluss anschließen soll, ich weiß nämlich nicht wo ich den anschließen soll. Lg Anhänge image.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 5 image.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 5
Hallo ich wollte fragen wo ich den vga2 Anschluss anschließen soll, ich weiß nämlich nicht wo ich den anschließen soll. Lg
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.450 5.493 423 20 Apr 14, 2021 #2 AN die Grafikkarte, aber auch nur, wenn Vga 1 nicht ausreicht, bzw die Karte halt 3 oder mehr Stecker hat
AN die Grafikkarte, aber auch nur, wenn Vga 1 nicht ausreicht, bzw die Karte halt 3 oder mehr Stecker hat
N Nanigator187 Mitglied Themen-Ersteller Feb 15, 2021 27 1 3 Apr 14, 2021 #3 DiePommesbude hat gesagt.: AN die Grafikkarte, aber auch nur, wenn Vga 1 nicht ausreicht, bzw die Karte halt 3 oder mehr Stecker hat Zum Vergrößern anklicken.... Der VGA2 Anschluss geht von der Grafikkarte aus und ich weiß nicht wo ich das sonst anschließen soll. Anhänge image.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 6
DiePommesbude hat gesagt.: AN die Grafikkarte, aber auch nur, wenn Vga 1 nicht ausreicht, bzw die Karte halt 3 oder mehr Stecker hat Zum Vergrößern anklicken.... Der VGA2 Anschluss geht von der Grafikkarte aus und ich weiß nicht wo ich das sonst anschließen soll.
BalmungD Ehrenmitglied Com. Redakteur Nov 4, 2018 7.579 6.165 408 Apr 14, 2021 #4 Der VGA2 Anschluss geht nicht von deiner Grafikkarte sondern von deinem Netzteil aus!!! Wenn deine Grafikkarte keinen weiteren Anschluss hat wo der Stecker passt lass ihn einfach so im System hängen.
Der VGA2 Anschluss geht nicht von deiner Grafikkarte sondern von deinem Netzteil aus!!! Wenn deine Grafikkarte keinen weiteren Anschluss hat wo der Stecker passt lass ihn einfach so im System hängen.
N Nanigator187 Mitglied Themen-Ersteller Feb 15, 2021 27 1 3 Apr 14, 2021 #5 BalmungD hat gesagt.: Der VGA2 Anschluss geht nicht von deiner Grafikkarte sondern von deinem Netzteil aus!!! Wenn deine Grafikkarte keinen weiteren Anschluss hat wo der Stecker passt lass ihn einfach so im System hängen. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok danke für die Hilfe ich war mir nicht sicher ob man den benutzen kann oder ob man ihn einfach hängen lassen kann
BalmungD hat gesagt.: Der VGA2 Anschluss geht nicht von deiner Grafikkarte sondern von deinem Netzteil aus!!! Wenn deine Grafikkarte keinen weiteren Anschluss hat wo der Stecker passt lass ihn einfach so im System hängen. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok danke für die Hilfe ich war mir nicht sicher ob man den benutzen kann oder ob man ihn einfach hängen lassen kann